Wer kann mir helfen !
Habe bei meinen Rechner Opera installiert und dafür Morzilla Firefox deinstalliert und seit dem kann ich keine Internet Adresse im Outlook Express öffnen.
Wenn jemand dafür eine Lösung hätte, wäre nicht schlecht.
Outlook Express
-
-
Sach mal, ich glaubs ja nicht.
Da wird dein erster Thread schon in den Mülleimer verschoben und du eröffnest nen neuen mit exakt dem selben Inhalt. Außerdem hast du schon in den anderen Thread ne Antwort bekommen.
Mit Outlook kann man keine Internet Adressen öffnen sondern nur Emails abrufen. Und wenn du dieses vor hast kontrolliere mal deine Konteneinstellungen.
-
Zitat von Jake Blues;191936
Sach mal, ich glaubs ja nicht.
Da wird dein erster Thread schon in den Mülleimer verschoben und du eröffnest nen neuen mit exakt dem selben Inhalt. Außerdem hast du schon in den anderen Thread ne Antwort bekommen.
Mit Outlook kann man keine Internet Adressen öffnen sondern nur Emails abrufen. Und wenn du dieses vor hast kontrolliere mal deine Konteneinstellungen.
Ich auch nicht
Wenn ich eine E-Mail mit einer Internet Adresse bekomme, konnte ich sie im Outlook Express gleich öffnen. Was auch nach wie vor auf meinem Laptop funtioniert. Mit der Konteneistellung kann man E-Mails verschicken oder empfangen.
Eine hilfreiche Antwort wäre mir lieber gewesen,für Dumm verkaufen kann ich mich selber, da brauch ich nicht im Board um Hilfe fragen !! -
dann wäre es vielleicht sinnvoll gewesen das in deinem ERSTEN Thread auch reinzuschreiben das du keine Links öffnen lannst.
-
Lies mal hier !
-
:thankyouhm7:Hiermit möchte ich mich bei meli111 bedanken, es hat mir geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!