1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Boxen

Holyfield vs. Tyson

• Hausi
  • 1. März 2008 um 12:45
  • Hausi
    Erleuchteter
    • 1. März 2008 um 12:45

Holyfield vs. Tyson
    Holyfield will noch einmal gegen Tyson kämpfen
    Die Boxwelt lechzt nach einem Kampf, der auf dem gesamten Globus für Schlagzeilen sorgt. Der könnte schon bald kommen: Evander Holyfield und Mike Tyson denken darüber nach, ein drittes Mal gegeneinander anzutreten. Ihre Schwergewichtskämpfe in den 90ern – vor allem aber Tysons Bissattacke – sind legendär.

Es würde wohl der kontroverseste Kampf der Boxgeschichte sein: Evander Holyfield gab bekannt, dass er gern ein drittes Mal gegen Mike Tyson in den Ring steigen würde. Erste Gespräche soll es laut dem 45-Jährigen bereits gegeben haben. Dies berichtet Holyfield in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "The Guardian".
    Wir haben darüber gesprochen. Mikes Trainer Jeff Fenech hat mich vor einiger Zeit angerufen und gesagt, dass Mike kämpfen will“, sagte Holyfield. "Die Frage ist, ob Mike in die entsprechende Form kommen könnte. Ich habe mich immer fit gehalten. Aber Mike? Wenn er will, bringt er die Kraft dafür auf. Aber zuletzt ist es sehr ruhig um ihn geworden."

http://www.welt.de/sport/article1734...on_kmpfen.html

• Gast
    Gast
    • 1. März 2008 um 16:14

...dieser Kampf "wäre der Hammer des Jahres" !!!

• saarman11
    Gast
    • 1. März 2008 um 16:24

Nicht böse sein, aber meiner Meinung nach ist dieser Tread nicht richtig platziert. Unter der Rubrik "Sport" hat der nix zu suchen. Denn Boxen ist kein Sport. Es ist mir völlig unverständlich, das es Leute gibt, die Boxen oder ähnliche Gewalttätigkeiten wirklich als Sport ansehen. Man stelle sich vor: zwei Menschen schlagen sich mit den Fäusten so lange gegenseitig an den Kopf (in dem sich offenbar sehr wenig oder krankhaft verändertes Gehirn befindet) oder sonst wo hin, bis einer von beiden so große Verletzungen hat, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Eine Menge Leute mit den gleichen oder noch größeren Hirnproblemen steht rundum oder sieht sich das ganze im Fernseher an und ist begeistert. So lange Boxen und all die noch schlimmeren "Sportarten" olympisch bleiben oder auch nur so interessant sind das sie in Massenmedien vorkommen, befindet sich die Lebensform Mensch immer noch weit unterhalb des Sozialverhaltens vieler Tierarten. :mad:

• Hausi
    Erleuchteter
    • 1. März 2008 um 16:59

Da keiner von beiden zu dieser Sportart gezwungen wird ausser wenn man an die paar Dollars denkt ist es ein Sport wie jeder andere auch.Jeder Sportart hat Risiken in der F1 kann man verbrennen beim Wasserball ertrinken jeder sollte den Sport machen an dem er auch Spass hat.

• saarman11
    Gast
    • 1. März 2008 um 17:26

Hausi

Zitat

Da keiner von beiden zu dieser Sportart gezwungen wird ausser wenn man an die paar Dollars denkt ist es ein Sport wie jeder andere auch.Jeder Sportart hat Risiken in der F1 kann man verbrennen beim Wasserball ertrinken jeder sollte den Sport machen an dem er auch Spass hat.

Ja, das mag stimmen, aber in der F1 und beim Wasserball ist es nicht Zweck der Sporttätigkeit den Gegner zu verletzen. Beim Boxen aber durchaus. Und von wegen nicht zu etwas zwingen - wenn das Honorar stimmt finden sich auch Leute, die sich ohne Betäubung ein Auge rausschneiden lassen. Mit Geld kann man eben manche Menschen zu allem möglichen bringen.

• lotzik
    Profi
    • 1. März 2008 um 20:04
    Zitat von saarman11;192332

Mit Geld kann man eben manche Menschen zu allem möglichen bringen.

Es lassen sich aber auch Menschen für viel weniger Geld zu viel schlimmeren Sachen kaufen !!!

Ich kann deine Meinung schon nachvollziehen denn ich bin auch nicht unbedingt ein Fan vom Boxen, aber da macht es jeder immer noch freiwillig, ob aus Geldgeilheit oder aus sportlicher Sicht sei dahingestellt.

Kleiner Tip noch an Holyfield : OHRENSCHÜTZER !!!!!!!!!! :D :D :D

• Gast
    Gast
    • 7. März 2008 um 09:15

Servus! Geld oder freiwillig und unfreiwillig,egal!Ich find eines ist an der Aussage von Saarman trotzdem richtig!Sport und vor allem schöner Sport wird das Garantiert nicht.Die 2 sind beide wirklich VIEL zu alt,und auch beide momentan wirklich nicht in der Verfassung so einen Kampf zu bestreiten! Man, in dem Alter und der Vergangenheit kann man doch wirklich nicht mehr von Reflexen oder Reaktionen sprechen.Die haben sich die Birnen doch wohl schon zu weich hauen lassen.Und der einzige Grund für diesen Kampf ist die Kohle.Werden halt beide wieder pleite sein.
    Ich kuck mir gerne gute Kämpfe an,steh auch mitten in der Nacht dafür auf,aber ich will keinen Kampf sehen bei dem die Gefahr so groß ist das einer der beiden ihn nicht überlebt! Das muß nicht sein!!
    Grüße Michl

• lotzik
    Profi
    • 7. März 2008 um 20:16

@ Misab

Ganz deiner Meinung. Dieser Kampf wurde sicherlich nicht aus sportlichen Gründen angesetzt, da wird es nur um Geld gehen.
    Die beiden alten Herren werden Kohle brauchen, und mit so einem Kampf lässt sich ja schnell viel Geld verdienen. Deshalb werden sie es schon freiwillig machen. Es ist also, wie in meinem Post erwähnt, die Geldgeilheit (vermute ich!!).
    Ansehen werde ich mir den Boxkampf ganz sicher nicht !!!

• lolly
    Gast
    • 13. März 2008 um 06:56

Natürlich wird es in dem Kampf nur um Geld gehen.
    Ein kleiner Nebeneffekt für Tyson wird auch sein (So denkt er bestimmt), das er seine Heißhunger Attacke:biggrinthumb: durch einen sauberen kampf aus seinem Gedächniss streichen kann. Wenn er den dann sauber werden würde. (Der Kamp)

So und nun zu verschiedenen anderen Aussagen.

Boxen ist Sport genau wie Formel 1 oder Fussball auch. (Meine Meinung)

In der Formel 1 spielen die Fahrer teilweise auch mit dem Leben anderer (Streckenposten vor ein paar Jahren), durch bestimmte Manöver provozieren die teilweise auch das Glück heraus.

Im Fussball teilweise genauso, da werden auch Spieler manchmal extra verletzt.

Also meine Meinung ist, das Boxen zu Sport zählt. (Beim Angeln werden Fische verletzt oder getötet. Das finde ich viel schlimmer, da die kleinen Nemo´s sich das ja nicht selbst aussuchen können.)

Jetzt was zu den Reaktionen in dem alter Tyson/Holyfield.

Also ich kann sagen (Weil selbst seit 12 Jahren Boxer) das ich mit meinen 26 Jahren, schon so manche um die 50 Jährige im Ring hatte, die sehr wohl noch ziemlich schnelle Reaktion hatten, telweise sogar schnellere als ich. Es ist immer eine Frage nach dem Training/Ernährung und teilweise auch veranlagung des Körpers.

Aber im Falle Tyson muss auch ich bedenken äußern. Ich kann mir nicht vorstellen, das er die ganzen Jahre im Training geblieben ist und nun wieder bei Null anfangen muss. Da muss es nicht sein, das er nochmal in den Ring steigt. Fände ich unverantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen

54 Antworten
  • wahnsinns Kampf

18 Antworten
  • Klitschko: Chisora riecht "Angst"

16 Antworten
  • Klitschko-Video wirft Fragen auf

11 Antworten
  • Felix Sturm vs Matthew Macklin! wer hat es gesehen?

10 Antworten
  • Klitschko-Coach spuckt große Töne

8 Antworten
  • Holyfield vs. Tyson

8 Antworten
  • Chisora besucht Hucks WM-Kampf

7 Antworten
  • Boxen: Holyfield will bei der WBA gegen Niederlage protestieren

7 Antworten
  • Dr. Eisenfaust is back!

5 Antworten

Benutzer online in diesem Thema