ich lade mal vplug hoch mit allem drum und dran.. habe ich gefunden. da ist auch das verify ding bei und so.... wo wird man fündig?? wenn man nach premiere sucht.. wer kann sagen wie lange es noch ca. dauert?
Prog DVB System
-
-
Danke für den Upload.
Selbst wenn du die Leute kennen würdest die mit der Sache vertraut sind , könnten sie dir sicher auch keine konkrete Antwort darauf geben.
Ganz abgesehen davon kenne ich diese Leute auch garnicht.PW wird sicher irgendwann wieder aufgehen , nur wann eben.
Grüsse
Zwitscher -
jap wäre schon richtig geil.... was ich noch geändert habe ist dass der pc in nem anderen zimmer ist, ich nen besseres antennenkabel habe und nen anderen anshcluss benutze.... aber das dürfte ja nit der grund sein dass es auf einmal geht
-
PC wieder zurückstellen
dann weißt du es .Und kommst du sonst mit dem ProgDVB klar?
Grüsse
Zwitscher -
ja schon, nur ich verstehe nicht wieso ich kein channelscan machen kann... wenn ciha uf den ordner klicke dann ist er leer... jedoch ist da eine zeile in der nichts drin steht und die man anklicken kann... aber dann kommtn fenster mit der man nichts anfangen kann....
-
Ich habe mal grade ne neue channelliste hochgeladen
@ Zwitscherkiste: du kannst ja mal grade dein altes zeug rauslöschen, sonst wirds irgendwann zu unübersichtlich... also progdvb und die alten channellisten.
danke....Grüße Jonsmann
-
ok werd ich machen.
Grüsse
Zwitscher -
aber was neues wegen arena habe ich immernoch nicht rausbekommen. so ein mist... es ist doch schon über dbox zu entschlüsseln oder?? und von premiere hört man au nix....
-
Soweit ich weis nur mit Original Karte und der neuen Camd3.
Grüsse Zwitscher
-
moin,
es gibt ja nen neues vplug seit gestern, kommt da jetzt was wegen premiere und co?? wäre mla geil, weil dauert ja schon ganz schön lange -
ja hab das vPlug grade in der Testkiste, sieht ganz ordentlich aus, ich geb dir jedenfalls Bescheid wenn ich Schwachstellen finde oder ichs kaputtgekriegt habe.
zur PW Geschichte: Raptor hat gestern abend/heute früh was Gepostet , lies bitte selber.
https://www.zebradem.com/showthread.php…ht=die+wahrheitUnter Umständen ist erstmal Feierabend mit dem Emu. Und obs mit AladinCam , der ANA und nem Common Interface oder nem Reader/Cas geht , kann ich auch nicht beantworten da ich wirklich alles besitze, ausser der ANA natürlich. Und die werde ich mir nach dem Thread von Raptor nicht so schnell zulegen. (Wahrscheinlich garnicht)
<Tratsch Modus An>
Ausserdem munkelt man daß PW nächstes Jahr den Besitzer wechselt. Und was dann eventuell der neue Besitzer mit der Verschlüsselung anstellt ist auch noch nicht abzusehen. Aber wie alles was über PW getratscht wird , ohne Gewähr.
<Tratsch Modus Aus>Wenns dich interessiert: Einfach NachbarThread beobachten, das mache ich nämlich auch.
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=3536Grüsse
Zwitscher -
so da pw wieder geht habe ich gleich mal nen paar fragen..
1.) wenn ich im sport portal bin, wie kann ich auf die verschiedenen optionen umschalten...(als kanal steht auch f1-portal)
2.) ich habe ungefähr 5 disney channels und 7 discovery channel, aber keins auf deutsch...so wenn ihr mir das beantwortet, wäre ich schonma dankbar:-)
-
zu 1:
manche Sender sind hinter noname SID`s zu finden
ggf. Senderscan
zu 2:
Falls du ProgDVB installiert hast
rechter Mausklick auf Sender
Kanaleigenschaften
dann Audiostream ändernMüsste klappen
Gruß Cupido
-
zu 2. PW Disney Channel ist Dunkel
Grüsse
Zwitscher -
1:) achso also heißt das, dass die verschiedenen optionen bei progdvb eigene kanäle haben?
-
Das ist ein Manko in der Channellist. Das Problem besteht auch unter MultiDec.
Die einzelnen Feeds (Optionskanäle) tauchen unter anderem Namen wild verstreut in der Kanalliste auf.
In den meisten Fällen hilft nur manuell Umbennen und Umsortieren der Kanäle.Grüsse
Zwitscher -
und was für namen haben die dann im regelfall?
Kann ja mal einer seine channellist hochladen wo das geordnet ist, oder wo man zumindest weiß was was wist.. das wäre cool!!!! -
Channellists im Ulc
03.10.06 , 19:30Grüsse
Zwitscher -
super, danke... ist alles gut beisammen!!!! hmm leider wirds ja nit so lange gehen.. aber das heißt ja nit dass es nie mehr geht oder?
-
ich habe grade gesehen, arena home ist auch auf!!!! hat das was mit premiere zu tun?? ode rist das jetzt immer auf? das wäre ja der oberhammer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!