1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

FC Bayern lässt RSC Anderlecht keine Chance

• Gast
  • 6. März 2008 um 21:13
  • Gast
    Gast
    • 6. März 2008 um 21:13

FC Bayern lässt Anderlecht keine Chance
    Erschienen am 06. März 2008

Im Stile einer Klassemannschaft hat der FC Bayern München den RSC Anderlecht deutlich in die Schranken gewiesen und kann bereits nach dem Hinspiel für das Viertelfinale im UEFA-Pokal planen. Durch Tore von Hamit Altintop (9.), Luca Toni (45.+1), Lukas Podolski (57.), Miroslav Klose (67.) und Franck Ribéry (86.) gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister am Donnerstag vor 21.000 Zuschauern im Constant-Vanden-Stock-Stadion mit 5:0 (2:0) und untermauerte damit seine Rolle als Topfavorit auf den Titel. Nach dem höchsten Europacup-Auswärtssieg seit zwölfeinhalb Jahren ist das Achtelfinal-Rückspiel am 12. März in München nur noch Formsache. Fehlen wird dann Weltmeister Toni, der seine dritte Gelbe Karte im Wettbewerb sah. Anderlecht-Abwehrspieler Marcin Wailewski erhielt in der 43. Minute nach einem Gerangel mit dem Italiener Gelb-Rot und muss in der Allianz Arena ebenfalls zuschauen.
    Quelle : T-Online Sport News
    Das ist doch mal ne klare Sache AUSWÄRTS gewesen!!! COOL Da bleibt in München nicht mehr viel zu holen für die Belgier denk ich!!!:cheer::D:celb (15):

• lotzik
    Profi
    • 6. März 2008 um 22:06
    Zitat von Misab71;193936

und kann bereits nach dem Hinspiel für das Viertelfinale im UEFA-Pokal planen.

Hi Misab.....da wollen wir doch wohl erst mal das Rückspiel abwarten !!!!!:cheer::cheer:

Nee, war nur Spaß....5:0 das ist doch schon mal eine Hausnummer und mich würde es auch echt wundern wenn Bayern den Pokal nicht holt....

Obwohl es doch nur ein schlechter Trost für Bayern Fans sein kann wenn man jetzt so nach Schalke schielt...... ;) ;)

• BigLion
    Admin
    • 6. März 2008 um 23:40

Hallo
    War auch sehr Überrascht muss ich sagen über das Ergebnis!Vorallem mit so wenig Leistung 5:0 zu gewinnen AUswärts!
    Naja wie auch immer ich denke die Belgier können sich die Fahrt sparen nach München!Da wird es sowieso nix zu holen geben!!

lotzik

Mit viel Rum könnt Ihr euch aber auch nicht bekleckern!Wenn Ich mir die Spielweise der Schalker anschaue wundert es mich doch sehr wie die das geschafft haben in Porto.Porto war zu jeder Zeit überlegen und hätten es allemal verdient weiter zu kommen nach so einer Leistung!

ABer wie sage ich immer : "Das Glück ist mit den Doofen"!!!! :D:D:D
    Nix für ungut......

• Gast
    Gast
    • 7. März 2008 um 08:58

Servus! Mein Vater ist auch so ein Königsblauer! Der redet sich auch die Spiele immer schön,aber selbst DER gebürtige URSCHALKER hat von Kreisliga C Niveau gesprochen in Porto!Allerdings nur die 120 Min.,das Elferschießen war klasse.Alle Elfer sauber verwandelt! Und sogar die Pfeife Neuer hat mal was gehalten.In dem Spiel war sogar der richtig gut,als einziger! HeHe, nich böse sein ihr blauen aber so siehts halt nunmal aus,hauptsache weiter! :hugging:
    Michl

• lotzik
    Profi
    • 7. März 2008 um 09:11
    Zitat von BigLion;193963

lotzik

Mit viel Rum könnt Ihr euch aber auch nicht bekleckern!Wenn Ich mir die Spielweise der Schalker anschaue wundert es mich doch sehr wie die das geschafft haben in Porto.Porto war zu jeder Zeit überlegen und hätten es allemal verdient weiter zu kommen nach so einer Leistung!

Hallo BigLion,

Klar hast du Recht das Spiel von Schalke war unter aller Sau und sie haben sich mit viel Glück in´s Elfmeterschießen gerettet !!!

Mit meiner Aussage:

Zitat

Obwohl es doch nur ein schlechter Trost für Bayern Fans sein kann wenn man jetzt so nach Schalke schielt......

meinte ich eigentlich auch nur das Schalke in der CL spielt und der FC Bayern "nur" im UEFA-Cup. Das muß Bayern-Fans doch schon ein wenig schmerzen, oder ??

P.S.: Ich bin kein Schalker !!!!!!:tongue: Mein Verein dümpelt (leider) in den Niederungen der Bundesliga umher : FC Hansa Rostock !

• Gast
    Gast
    • 8. März 2008 um 20:21

Glückwunsch an den FCB! Die Bayern haben ihr Glück diesmal nach Porto zum S04 gesandt und haben es endlich mal spielerisch geschafft gegen völlig überforderte Belgier zu gewinnen!
    Aber trotzdem wird es nichts mit dem Cupgewinn den im Finale verlieren sie gegen den HSV!!!
    Naja gut Schalke gewinnt die Champions League und der HSV den Uefa Cup und Deutschland wird Europameister.......und um sieben klingelt der Wecker

mfg
    LUI

• lotzik
    Profi
    • 8. März 2008 um 20:39
    Zitat von lui2020;194362

Aber trotzdem wird es nichts mit dem Cupgewinn den im Finale verlieren sie gegen den HSV!!!

Naja....abwarten. Erstmal müßt ihr weiterkommen !!!

Zitat von lui2020;194362

Naja gut Schalke gewinnt die Champions League und der HSV den Uefa Cup und Deutschland wird Europameister.......und um sieben klingelt der Wecker

Sorry, aber für mich hast du keine Ahnung von Fußball !!!!

• Gast
    Gast
    • 9. März 2008 um 13:07

Hi Lotzik!
    Aber du hast Ahnung oder was?
    Du solltest meine Beiträge mal richtig lesen und nicht nur überfliegen dann merkst du das da eine menge sarkasmus drin steckt!!
    und ausserdem bist du wohl der jenige der keine ahnung von fussball hat den du bist ja bayern fan!es ist erwiesen das der durschnittliche bayernfan 10 jahre ist!also bist du auch nicht viel älter!oder?
    bitte antworte doch nicht immer so schlau sondern lese erstmal richtig was dort geschrieben wird!

• Gast
    Gast
    • 9. März 2008 um 19:02

Servus! War da nicht schon mal was mit diesem lui2020 in einem anderen Thread weiter unten. Da gings um die Sperre von van Bommel! Da hat der lui2020 auch schon seinen" FUßBALLVERSTAND " kundgetan! Das war auch schon nix! Da hat er anderen auch schon erklärt das sie keine Ahnung haben,NUR er! Na ja ,ist halt so!!!!!! Kann ich mit leben.
    Aber ich weiß schon,ich als Bayernfan,bin ja auch komplett bescheuert!! Aber mich muss wenigstens kein Mod zu besserem Benemen anmahnen.
    Diesmal keine Grüße nach Hamburg,sonst an alle!!! MICHL

• burmtor
    Profi
    • 9. März 2008 um 19:53
    Zitat von Misab71;194677

Diesmal keine Grüße nach Hamburg,sonst an alle!!! MICHL

Ja das ist nun sehr schade das keine Grüße nach Hamburg gehen ist eine nette Stadt.

Gruss burmtor

• lotzik
    Profi
    • 9. März 2008 um 21:04
    Zitat von Misab71;194677

Servus! War da nicht schon mal was mit diesem lui2020 in einem anderen Thread weiter unten. Da gings um die Sperre von van Bommel! Da hat der lui2020 auch schon seinen" FUßBALLVERSTAND " kundgetan! Das war auch schon nix! Da hat er anderen auch schon erklärt das sie keine Ahnung haben,NUR er! Na ja ,ist halt so!!!!!!

Hi Misab, da hast du vollkommen Recht und deshalb habe ich auf seinen letzten Post hier auch nicht geantwortet !!!

Zitat von burmtor;194691

Ja das ist nun sehr schade das keine Grüße nach Hamburg gehen ist eine nette Stadt.

Das kann ich allerdings bestätigen, Hamburg ist eine geile City, bin schon sehr oft dagewesen und hab immer Spaß gehabt !!!!

Ich glaube auch das Misab es nicht so gemeint hat !!!

• Teufelchen
    Gast
    • 10. März 2008 um 01:14
    Zitat von lui2020;194542

Hi Lotzik!
    Aber du hast Ahnung oder was?
    Du solltest meine Beiträge mal richtig lesen und nicht nur überfliegen dann merkst du das da eine menge sarkasmus drin steckt!!
    und ausserdem bist du wohl der jenige der keine ahnung von fussball hat den du bist ja bayern fan!es ist erwiesen das der durschnittliche bayernfan 10 jahre ist!also bist du auch nicht viel älter!oder?
    bitte antworte doch nicht immer so schlau sondern lese erstmal richtig was dort geschrieben wird!

Es ist immer wieder schön, von dir solche Kommentare zu lesen... leider zeigt es mir, das du kein Fussballfan sein kannst, sonst würdest du dich anderen Fan`s gegenüber nicht so verhalten!
    Aber so wie du dich hier "aufspielst" bist du in mein Augen ein "Erfolgsfan"!
    Lerne erstmal, das anständige Verhalten, gegenüber anderer Menschen, bevor du hier grundsätzlich irgendwelche Fans runter machst. Nur weil eine große Zahl Bayernfans hier sind, heißt dies nicht das "wir" keine Ahnung haben, wäre es so, wären "wir" nicht hier in diesem genialen Board gelandet.

Denk mal darüber nach....!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab