Neu und unverbraucht präsentiert sich der neue Netzbetreiber "talkitel" auf der Pressekonferenz in der Konzernzentrale im Südsächsischen Haselfelde. Gleich zum Start, im April 2008, will man mit dem neuen Vertragsangebot "talkoplett" aufsehen erregen: Mit 2,8 Cent in alle Netze, jeweils am 29. Feb., sowie nur 3,9 Cent werktags zwischen 22 und 23 Uhr bei Mondfinsternis lassen den Wettbewerb staunen. Auch mit der "MOSTSMS" Option, die man zu jedem Vertrag für nur 13,28/Monat hinzubuchen kann, sind alle SMS zu Rufnummern, die auf 23 oder 79 enden kostenfrei. Der Zuatztarif "talkiolette" bietet für einen Pauschalbetrag von 8,53 (29 tägig) kostenloses telefonieren von allen öffentlichen Bedürfnisanstalten zu den Rufnummern, welche mit der aktuellen Gewinnzahl des Spiel 77 vom Samstagslotto der jeweiligen Woche übereinstimmen. Alle anderen Gespräche innerhalb Deutschlands sind für 4,9 Cent/Sek. zu haben, bei einem 30 Min. Takt.
Wer bis zum 22.04. einen 39 Monats-Vertrag im Tarif "talkoplett" abschließt bekommt als Einführungsangebot das Handy Nokia 3310 zusammen mit einer Kiste Sachsenmolke H-Milch, einem Toaster, einer Lamadecke und einem Heizlüfter. Bucht man gleich "MOSTSMS" und "talkiolette" dazu, bekommt man außerdem noch gratis hierzu einen Schneeschieber und eine Kiste Rauhfasertapete, wahlweise in den Farbe blau-lila oder koralle-pink.
Auch der Service lässt nicht zu Wünschen übrig und reicht von parfümierten Rechnungen bis hin zu kostenloser Simkarten bemalung in allen teilnehmenden Talk-i-Shops. Das neue Anbieter nutzt freiwerdende Frequenzen der Kurzwelle und will eine Netztabdeckung von 99% auf allen Schiffartswegen erreichen.
Neuer Mobilfunkanbieter " Talk - I - Tel
-
-
@ Piznelke,
Dein Beitrag ist leider unvollständig !!! Ich vermisse eine Hotline oder die Adressen von Handy-Shop´s wo ich einen Vertrag abschließen kann !!!
Auf so ein Angebot habe ich schon lange gewartet, das ist wie für mich gemacht!!!
Und endlich geht ein großer Wunsch von mir in Erfüllung:Zitatparfümierten Rechnungen
Davon habe ich schon immer geträumt !!!
Meine Gebete wurden erhört, ich habe den auf mich perfekt zugeschnittenen Mobilfunkvertrag gefunden.......lieber Gott ich danke dir.......!!!!!!Wer noch Interesse hat:
"Mobilfunkvertrag"
:celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15):
@ Piznelke....der war echt gut !!!!! -
Werde für Morgen die INetseite des Anbieters suchen. Hoffe Du hast noch soviel zeit?
-
Zitat von Piznelke;194131
Werde für Morgen die INetseite des Anbieters suchen. Hoffe Du hast noch soviel zeit?
Bis morgen......??????
Naja, das halte ich gerade noch so aus !!!!! :biggrin: :biggrin: -
Wahnsinn ein super Tarif werde wahrscheinlich auch einen Vertrag dort abschliessen dann kann ich endlich meine alte Buschtrommel wegwerfen mir fängt nämlich immer schon beim Simsen die Hand weh zu tun an weil das Leder schon so hart ist.
Gruss
Wrussi -
Hallo Wrussi,
ich mach dir einen Vorschlag.
Ich denke mal das es da auch Werbegeschenke gibt.
Also z.B. ein 12-teiliges Messerset. Ich werbe dich und mit dem Geschenk machen wir halbe/halbe...6 Messer du /6 Messer ich...
Denk dran morgen ist Frauentag...und wenn du dann mit 6 Super (Küchen-)Messer vor deiner liebsten stehst...ich glaube dann bist du in ihren Augen ein Held !!!! :biggrin: :biggrin: -
Hallo Leute, hier der versprochen link zu TALKINET
-
Hey lotzik dein Angebot mit Halbe/Halbe hört sich gut an, wenn ich dann von den 12 Messern 6 von dir bekomme gebe ich meiner Frau nur mal die hälfte das sind dann drei zum Frauentag die die anderen drei dann zum Muttertag und das ganze Jahr wäre abdeckt.
Sche... was mache ich aber dann zu Ostern und Weihnachten.
Gruss
Wrussi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!