kommt mir irrgendwie bekannt vor :D:D
http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=27608

Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch
-
-
Habe es mal verschoben und zusammen gehängt :D:D
-
Die schnelle Mandy:D
-
Da hätte sich Premiere auch das Geld für den Karten Austausch sparen können.
Ich denke mal das Premiere schon nach 1-2 Tagen wieder geknakt sein wird, wenn nicht sogar sofort nach Umstellung auf Nagra 3 das nach einer Stunde alles wieder auf ist und wenn es wieder am Anfang nur über Camd 3 Server läuft das man den PC wieder als Server laufen hat. -
Zitat von Stefan.der2;201157
Ich denke mal das Premiere schon nach 1-2 Tagen wieder geknakt sein wird, wenn nicht sogar sofort nach Umstellung auf Nagra 3 das nach einer Stunde alles wieder auf ist und wenn es wieder am Anfang nur über Camd 3 Server läuft das man den PC wieder als Server laufen hat.wie kommst du auf den blödsinn das nach 1-2 Tagen es wieder hell wird???
-
Zitat von Stefan.der2;201157
Ich denke mal das Premiere schon nach 1-2 Tagen wieder geknakt sein wird, wenn nicht sogar sofort nach Umstellung auf Nagra 3 das nach einer Stunde alles wieder auf ist und wenn es wieder am Anfang nur über Camd 3 Server läuft das man den PC wieder als Server laufen hat.---- OHA... stell dich mal auf ne lange schwarze Zeit ein... ----
-
Zitat von mitti2001;201183
---- OHA... stell dich mal auf ne lange schwarze Zeit ein... ----
Abwarten Brauner
noch ist
-
Zitat von flaschengeist71;201243
Abwarten Brauner
noch ist
auf jeden, checker.. :palamakia:
-
Ich glaube es bleibt noch ein bißchen hell. Habe diese Woche mein Abo verlängert, alte S04 Karte zurückgeschickt neue S02 ( wegen Receiverwechsel) bekommen. Ist eine ganz normale Smartkarte, nix neues. Wenn etwas im Busch wäre hätten die mir bestimmt was anderes geschickt.
Devilday
-
Warum sollten die Dir etwas unnormales zukommen lassen? Seit wann kannst Du äußerlich Feststellungen treffen, hast Du Röntgen-Augen?
Bist Du in der Lage, die KArte auslesen zu können? Lasse uns bitte nicht Blöd sterben, sondern teilhaben.
Ich habe nun hier drei verschiedene Originale P****** Karten liegen, aber es ist mir noch nicht gelungen einen von diesen auslesen zu können.
Axo, alle sehen äußerlich gleich aus, alle funktionieren auch, nur nicht jede mit jeder Box!!!!!
Aber alle mit der guten DBox II (Nokia). -
Da im Kabelbereich neue Karten verschickt werden bin ich davon ausgegangen das es im Sat Bereich auch was neues gibt. Außerdem wird hier im Board vom allgemeinen Kartentausch gesprochen oder habe ich mich da verlesen.Da wir hier im Bereich Vermutungen & Spekulationen sind kann man das doch mal sagen das P******e mir eine, muß mich hier korrigieren, gebrauchte ( sind jede menge Kratzspuren drauf) S02 Karte zugeschickt hat.
Devilday
-
Heute vor ca 10 min ...hab ich mein Vertrag bei PW um 1 weiters Jahr zu 24,- wieder verlängert. Hab auch gefragt ob in naher Zukunft ..Kartengetauscht erfolgen wird. "Ja es wird, nur wann ...ob Sie mit den Dbox1 etc damit im Betrieb genommen werden, kann man noch nicht sagen.! Es werden aufjedenfall alle darüber informiert." Das war die doch sehr oberfläche Info von PW. Ich denke schon das was passieren wird, nur denke ich wird PW erstmal sehen in wieweit sie gehen können, da Sie ja wissen das es noch sehr sehr viele ABO-Kunden gibt die noch eine alte Dbox1 und 2 haben und da ein einfacher Kartentausch wohl nix bringen wird, werden die erstmal eine Lösung suchen müssen, um evtl diese KD nicht zu verärgern wenn es danach drum geht ...Kartentausch aber Ihre BOX müssen sie bitte auch neu Mieten bzw kaufen.
-
Sollte doch kein Problem für PW sein. Muss halt jedem offiziellen D-Box1 und D-Box2-Besitzer ein Billig-Receiver gegeben werden. Und bitte jetzt keine Antworten wie: "So einen Billig-Receiver nehme ich nicht" etc. und Sonderkündigung usw.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!