halli hallo hab ein kleines problem mit meiner dbox ii (sagem kabel) über KD.ARD ZDF und noch andere Sender ruckeln bild + ton
ard + zdf
-
-
[color="White"]War das Problem schon immer, oder trat das erst jetzt auf?
Auf jeden Fall mal die Verdindungen prüfen.
Notfalls die Antennendose umgehen.
Allerdings könnte es auch der Tunertreiber sein...
Ist schwer zu sagen, da wir nicht wissen, welches Image und welche Version du hast.[/color] -
@rolli
Musst du hier lesen.
Doppelt hält besser.
https://www.zebradem.com/showthread.php?p=195005#post195005 -
-
mmm war schneller. sorry
-
Zitat von phex;194989
halli hallo hab ein kleines problem mit meiner dbox ii (sagem kabel) über KD.ARD ZDF und noch andere Sender ruckeln bild + ton
das hört sich schwer nach kabel oder antennendosen problem an.
überprüf mal dein kabel.Bzw. klemm mal die antennbuchse ab und verbind das kabel direkt mit der box -
Nun reicht es
Zitat von mmm62;195008@rolli
Musst du hier lesen.
Doppelt hält besser.
https://www.zebradem.com/showthread.php?p=195005#post195005[color="White"]Sodele....Freund der Südsee......
Ich habe auf den Thread [color="Red"]hier[/color] geantwortet....
Nur weil jemand nicht in der Lage ist vernünftig zu Posten und seine Fehler zu Beschreiben, durchsuche ich nicht das Board.
Ich habe ihm ein paar Tipps gegeben sein Problem in den Griff zu bekommen.
Mit der Umstellung der Sender kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da einige Sender komplett umgelegt wurden.
Das heisst, dass die alten Sendeplätze entweder anders, oder gar nicht mehr belegt sind.[color="YellowGreen"]Da du mir nicht das erste mal negativ auffällst, ein kleiner Tipp:
Deinen aroganten Unterton kannst du dir in Zukunft sonst wo rein stecken.
Wenn du was produktives hinzu zu fügen hast, ist das kein Problem, aber solche Posts unterlasse bitte in Zukunft.
So eine Art, wie du sie hier an den Tag legst, kenne ich bisher nicht von diesem Board.
Wenn dir langweilig sein sollte, dann geh doch was spielen....oder such dir 'ne Braut....[/color][/color][color="White"]@ Mandy... den Tipp habe ich bereits gegeben...:D
@ meli111... Doppelposts kann man umgehen mittels der
-Taste.[/color]
-
sry .@rolli, hab gedacht doppelt hält besser
@phex: das ist übrigens doppelpost /spam was du machst.
https://www.zebradem.com/showthread.php?p=195005
Bordregel
13. Spamreicht es nicht einmal die frage zu stellen ?
-
Zitat
Da du mir nicht das erste mal negativ auffällst, ein kleiner Tipp:
Falls du mich meinen solltest dann kannst du dir deinen Tipp sonst wohin schieben.
Beachte bitte den Smilie den ich eingefügt hatte aber anscheinend bist du zu ignorant.Zitatdann geh doch was spielen....oder such dir 'ne Braut....
Wie doof kann man eigentlich sein... :D:D:D -
Zitat von mmm62;195147
Falls du mich meinen solltest dann kannst du dir deinen Tipp sonst wohin schieben.
Beachte bitte den Smilie den ich eingefügt hatte aber anscheinend bist du zu ignorant.
Wie doof kann man eigentlich sein... :D:D:Dbleib friedlich, und les Dir mal die Boardregeln durch , besonders Regel 4.
immer cool bleiben :dance2:
Und komm lieber zum Thread Thema zurück..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!