Hallo würde gerne vorschlagen unter der Rubrik International Section ob es möglich währe ein par Balkan Lender hinzu zu fügen so wie Kroatien, Bosnien, Albanien ........... oder einfach die Rubrik Balkan Länder!!!!!

Verbesserungen/Kritiken des Forums
-
-
da geht es um sprachen und nicht um länder
-
Jaaaaaaaa auch gut es ist ein und die selbe Sprache in den Ländern!!!!!!!! Dan am besten Rubrik Kroatisch da wies jeder bescheid!!!!!Wen möglich!!
-
Zitat von Gori;224747
Jaaaaaaaa auch gut es ist ein und die selbe Sprache in den Ländern!!!!!!!! Dan am besten Rubrik Kroatisch da wies jeder bescheid!!!!!Wen möglich!!
Hallo
Die frage stellt sich ob genug User aus dem Balkan hier vertreten sind??
Was ich dir Anbieten kann ist!Ich erstelle ne umfrage und die lassen wir 14 Tage laufen!Wenn es resonanz findet dann von mir aus gerne ok??
Hier geht es weiter:
-
Ich häte da einen Verbesserungswunsch:
Ich wünsche mir, das ich PN´s wieder auf "ungelesen" stellen kann.
Oft lese ich vorab auf die Schnelle meine PN´s, mit dem vorhaben sie abends dann zuhause zu beantworten. Leider vergesse ich dies des öfteren. Dies würde mir nicht passieren, wenn ich die PN im Vorfeld wieder auf "neu/ungelesen" setzen könnte.
Wäre das machbar ?
Okay habe es gefunden...das ging ja schon immer...mann mann mann
-
Von Julius Cäsar zu Hänsel und Gretel ??
Ich hab mal so verschiedene Bereiche im Forum durchgelesen.
Mir ist dabei aufgefallen das immer mehr wichtige Threads versumpfen.
weil sie nicht richtig sauber gehalten werden. Ich meine da findet man am Ende irgendwo Hänsel und Gretel, obwohl man irgendwann mit nem ganz anderen Thema angefangen hat.Könnte man nicht beim Erstellen eines Topics sowas wie ein Häckchen setzen
wie "Bitte Thread sauber halten" und diese Topic-Bars oder die Topic-Überschrift optisch zur Geltung bringen?Und dass extra beim klicken des Reply-Buttons in einem so gekenntzeichneten Topic ein Hinweis erscheint, dass dieser Thread sauber zu halten ist?
Wäre es ferner möglich, dass die ursprüngliche Topic-Überschrift am Ende des letzten Posts erscheint ( irgendwo ) ,.. damit jeder weis um was es eigentlich primär ging.
Ich danke euch für euer Gehör, und bedanke mich vielmals für eure gute Arbeit in der Vergangenheit.
-
Gute Denkansätze Zwitschi.
Werde das im Team Bereich mal ansprechen. Ist ja auch immer eine Frage der Umsetzbarkeit.
Und das bleibt dann ja bekanntlich an Heu und Lack hängen.cu
-
Login!!!!
hallo, ihr sonst so netten - verantwortlichen - boardgestalter.
muss jetzt mal die verarsche ansprechen , die mich jedesmal beim login in sonst so einem board mit freiheiten - was ja auch euer slogen ist, aufregt.
es kann doch nicht sein, dass man da sagt april, april das ist nicht dein passwort, da musst du noch ein bischen lesen - sowas gab es bei uns in der 1. klasse!
naja ansonsten macht weiter so und überlegt euch mal ob nicht loginname und passwort reicht!
gruss c. -
Zitat von chriswue;347564
muss jetzt mal die verarsche ansprechen , die mich jedesmal beim login in sonst so einem board mit freiheiten - was ja auch euer slogen ist, aufregt.
es kann doch nicht sein, dass man da sagt april, april das ist nicht dein passwort, da musst du noch ein bischen lesen - sowas gab es bei uns in der 1. klasse!
naja ansonsten macht weiter so und überlegt euch mal ob nicht loginname und passwort reicht!
gruss c.Du sprichst jetzt vom ULC-Passwort?? Oder davon, daß dein persönliches Passwort alle 180 Tage(1/2 Jahr) abläuft??
Beides ist zu deinem persönlichen Schutz gedacht und den Link über der SB anzuklicken ist ja wohl nicht zu viel verlangt wenns ums ULC gehen sollte!! -
gruss c.Hallo
Wenn ich das richtig deute dann meinst du bestimmt das ULC!?
Aber wenn ich dann lese,und Ich lese eigentlich sehr viel,das User sich beschweren das die nicht ins ULC kommen,weil Sie das Login nicht kennen,obwohl sowas eigentlich in fast jedem Board unter Boardnews steht,kann ich es nicht nachvollziehen!!!
Wenn man in die Shoutbox schaut steht da sogar ein Link der direkt in den Boardnewsthread führt für das ULC.
Aber manche wollen einfach nicht und haben nie Zeit oder sonstwas.
Wer nicht will, der hat schon!Wenn es dem einen oder anderem hier nicht gefällt wie das alles Organisiert ist,dann ist der hier verkehrt.
Ich würde mir bei 3 Beiträgen schon Gedanken machen ob es doch vlt nicht an mir liegt?? -
einfacher zu finden gehts wohl kaum :greets (17):
-
gruss c.Seh ich auch so! Und an den Umgangsformen bestimmter Mods sollte man auch mal was machen!
Nachtrag:
Alles Super! Sorry Hatte nen echt S***** Tag! -
????
Was soll das denn jetzt bitte?
Du zitierst einen Beitrag der über 4 Monate alt ist und schreibst dann:
Zitat von Nico1987;369681Seh ich auch so! Und an den Umgangsformen bestimmter Mods sollte man auch mal was machen!
Da solltest du dann auch mal bitte erläutern was dich an welcher Umgangsform von welchem Mod stört.
cu
Nachtrag:
Nebenbei bemerkt. Toller erster Beitrag. Keine Vorstellung aber kritisieren. -
Er meint mich , weil ich ihm nicht geglaubt habe das er ewig nach den Zugangsdaten gesucht hat nach pn Anfrage
-
also ich muß sagen das mich hier in dem board nix stört:D:D:D
und zum thema umgangsform sag ich nur,es kommt immer drauf an wie und was man fragt oder sagt.das board und seine mods sind so gut wie sie sind
-
Zitat von mandy28;369709
Er meint mich , weil ich ihm nicht geglaubt habe das er ewig nach den Zugangsdaten gesucht hat nach pn Anfrage
Böse mandy
Seiner Aussage nach müssen dann ja mehrere Mods böse gewesen sein.
Weil:
ZitatUnd an den Umgangsformen bestimmter Mods...
Mods = Plural.
Oder bist du eine gespaltene/multiple Persönlichkeit @ mandy?
Oder sprichst du mit gespaltener Zunge?cu
-
Zitat von gladiator-01;369725
Oder bist du eine gespaltene/multiple Persönlichkeit @ mandy?
Oder sprichst du mit gespaltener Zunge?cu
Wahrscheinlich
ich zitiere jetzt mal meine PN Antwort worauf er wohl anspielt,
Zitat
HalloAlso ewig gesucht hast Du garantiert nicht !!
Was hälst Du denn mal davon Dich ersteinmal vorzustellen ==>User-Vorstellungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
Wenn Du dann mal in die Boardnews schaust , findest Du auch die Zugangsdaten:
Boardnews - ZebraDem - Das Board mit FreiheitenHier wirds auch mehrmals beschrieben >>
https://www.zebradem.com/51813-zugangsdaten-ulc
Newbie Area - Seite 2 - ZebraDem - Das Board mit FreiheitenAußerdem gibt es auf der Portal und Forum Hauptseite ganz oben einen link zu den Zugangsdaten
Also erzähle bitte nichts von ewig suchen
Meiner Meinung nach in höfflicher Umgangsform geschrieben. Und mit dem was angefragt wurde in mehreren links
Möchte wissen was er schreiben würde bei den unzähligen Zugangsdaten Anfragen im PN Fach das aus den Näthen platzt :D:D -
Zitat
Hallo
Also ewig gesucht hast Du garantiert nicht !!
Was hälst Du denn mal davon Dich ersteinmal vorzustellen ==>User-Vorstellungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
Wenn Du dann mal in die Boardnews schaust , findest Du auch die Zugangsdaten:
Boardnews - ZebraDem - Das Board mit FreiheitenHier wirds auch mehrmals beschrieben >>
https://www.zebradem.com/51813-zugangsdaten-ulc
Newbie Area - Seite 2 - ZebraDem - Das Board mit FreiheitenAußerdem gibt es auf der Portal und Forum Hauptseite ganz oben einen link zu den Zugangsdaten
Also erzähle bitte nichts von ewig suchenAlso ich finde da nicht negatives, keine Ahnung wo da das Problem sein soll
-
Zitat von tuete2501;369733
Also ich finde da nicht negatives, keine Ahnung wo da das Problem sein soll
Na also dann hast du aber was übersehen....
Das ist eine absolute Frechheit ihm zu schicken wo er diese hinweise findet...Weil die Bösen Moderatoren das ja als gut gehütetes Geheimnis
wahren.Also ganz ehrlich manche sachen müssen für manche Menschen am besten aufs Scheisshauspapier gedruckt werden damit sie es immer finden.
Das wäre übrigens mal ne Idee ...:D Boardregeln auf dem Papier...LoooooL
-
Sind wir jetz fertig mehr wie sorry kann ich jetzt auch nicht sagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!