Ich habe ja gefragt wegen das ulc wegen upload ich hab mich da angemeldet und konnte nur eine datei uploaden mehr nich gibs eine möglich keit im forum was upzuloaden ich habe neue files und wollte die reinstellen vielleicht kennt mich ja einer vom anderen boards da mach ich meine arbeit auch immer mit zufreiden stellung bitte eine pn schicken wegen antwort oder wenn die mods oder der admin die adresse haben will vom anderen board um zu sehen was ich für ne arbeit mache.
danke
Eine Frage
-
blade90 -
27. März 2008 um 18:06
-
-
Zitat von blade90;199468
Ich habe ja gefragt wegen das ulc wegen upload ich hab mich da angemeldet und konnte nur eine datei uploaden mehr nich gibs eine möglich keit im forum was upzuloaden ich habe neue files und wollte die reinstellen vielleicht kennt mich ja einer vom anderen boards da mach ich meine arbeit auch immer mit zufreiden stellung bitte eine pn schicken wegen antwort oder wenn die mods oder der admin die adresse haben will vom anderen board um zu sehen was ich für ne arbeit mache.
dankeHi ,
wenn Du im ULC gereggt bist, dann kannste doch alles mögliche uppen , es sei denn es handelt sich um Übergroße files.
Versuchs nochmal und achte darauf dass Du in den richtigen Bereich uppst. Denn deine Polsatkeys haste bei emus geuupt anstatt hierhin: http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0-%20Keybundles
Sonst haben die ULC Jungs immer viel zutun um aufzuräumen .gruß
mandy28 -
Normal sollte schon mehr Möglich sein als eine Datei hochzuladen.
Ansonsten kannst du ja RS Links in deinem Beitrag machen und dort erst mal deine Soft zur Verfügung stellen.
-
wenn du geregt bist, kannst du soviele files (max ca. 20 mb) uppen wie du willst.
cu
nachtrag:
ich habe dein keybundle auch direkt mal in den richtigen ordner verschoben.
/ 1. Emu - Karten und Key Bereich / 2. Keys / 4. Keys - Keybundles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!