Hallo Leute habe heute Comeg SL35 mit den Ali Chip M3329C E1 gekauft! Brauche Sorglos-Packet habe im ULC nix gefunden!!! Mit Sorglos-Packet meine ich Anleitung, Softwere und den rest ..............!!!
Danke im Voraus!!!!!!
Hallo Leute habe heute Comeg SL35 mit den Ali Chip M3329C E1 gekauft! Brauche Sorglos-Packet habe im ULC nix gefunden!!! Mit Sorglos-Packet meine ich Anleitung, Softwere und den rest ..............!!!
Danke im Voraus!!!!!!
Vielleicht noch ein Stück Kuchen und ein Käffchen dazu ?????? :wink:
Hab noch mal was in´s ULC gelegt.
Das sollte alles sein was du brauchst. Viel Erfolg !!!
Hallo Danke für die Hilfe! Tool habe ich aber Anleitung und Firware geht der link irgend wie nicht!!!????
Aaaaa jetz ja!!! Hat alles wunderba geklappt! Brauche ich noch eigentlig keys oder so? Habe noch keine sat-schüssel! Teste es aber heute abend bei kumpel!Na ja das wichtigste ist ja das der SL35 nach den Upgrade auch wieder angeht!!!!:clap:Danke für die schnelle Hilfe noch mall!!!
mfg. Gori
da dein Comag AU macht,
brauchst du keine Key's händisch eingeben (macht er allein,falls AU mal nicht mehr geht,Anleitung dazu liegt im ULC)
Einfach auf einen Pre.... Sender ,am besten START und eine weile warten ...
dodi
Zitat von Gori;201165Aaaaa jetz ja!!! Hat alles wunderba geklappt! Brauche ich noch eigentlig keys oder so? Habe noch keine sat-schüssel! Teste es aber heute abend bei kumpel!Na ja das wichtigste ist ja das der SL35 nach den Upgrade auch wieder angeht!!!!:clap:Danke für die schnelle Hilfe noch mall!!!
mfg. Gori
Nix zu danken. Hab ich doch gerne gemacht.
Hab die Soft die du jetzt drauf hast auch mal kurz getestet, Pre****e macht AU.
Wie dodi schon sagte, kurz warten und Spaß haben...:biggrin::biggrin::biggrin:
Super Danke Jungs!!! Sagt mal habt ihr Erfahrung mit ausländischen sendern? Würde gerne meine heimat programme gucken aber ein par sind gesperrt? Oder mach das meine SL35 jetzt auch alles helle? Ne ne , Oder?
Wo liegt denn deine Heimat und welche Sender willst du sehen ?
Meine Heimat Kroatien/Bosnien! Sender Namen weis ich jetzt nicht müßte ich mall morgen nachfragen!!!
mfg. Gori
Ich wüßte nicht das da irgendwas "offen" ist.
Hallo habe es getestet!!!! P......e programme alle hell! Meine Heimat programme sind nur zwei verschlüsselt da klappte nix ist aber auch nicht so wichtig sind ja noch 8 andere da! ; ) Es gibt ja so viele programme über sat lassen sich auch andere hell machen außer p.....e ?
Zitat von Gori;201599Es gibt ja so viele programme über sat lassen sich auch andere hell machen außer p.....e ?
Jo, da gibt es noch einige z.B. auf Hotbird:
TPS (Frankreich)
Polsat (Polen)
einige Hoppelsender
....auf Astra ist auch noch ORF offen.
Hmmmmmmm Hoppelsender das klingt gut!!!! hehe :celb (15):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!