Hallo,
ich habe ein Problem und zwar, wenn ich PR Bundesliga schaue, stoppt das Bild und nach ca 5 Minuten läufts wieder. Das wiederholt sich ständig.
ich habe einen Galxis EW mit 3.16_8.
gibt es evtl eine lösung?
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar, wenn ich PR Bundesliga schaue, stoppt das Bild und nach ca 5 Minuten läufts wieder. Das wiederholt sich ständig.
Sat oder Kabel ?
Galaxis Easy World = Digitaler Sat Receiver !!!
Zitat von kabelgucker;201387Galaxis Easy World = Digitaler Sat Receiver !!!
upps okay Thx Kabelkucker...den gabs ja nur als Satvariante...hab den irgendwie mit dem Technisat verwechselt...tztz...
Den Galaxis Easyworld hatte ich auch mal. PW Sport ging aber überhaupt nie bei mir.
Zitat von Kadafi;201384Hallo,
@ Kadafi, wenn du nur die Easy Rider 3.16_8 nutzt, dann ists normal mit deinen Aussetzern und Bildstillstand bei Buli. Abhilfe schafft nur die Easy Rider 3.3x im Zusammenspiel mit dem Bundle.
Vor einiger Zeit war Buli schwarz mit Er 3.16_8. Das die Buli jetzt wieder läuft mit Aussetzern ist bekannt.
Wie gesagt, hol dir ein Bundle und du bist die Sorge los.
Gruß vom Flieger
ach ja...was würden unsere Galaxisboxen nur ohne unseren 0815Flieger machen
"Der Mann dem die Galaxisboxen vertrauen "
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!