hallo zusammen
bin jetzt auf diese dbox2 gestossen
klick!
wie findet ihr diese dbox2 oder empfehlt ihr mir eine andere dbox2? also ich will premiere mit emu zum laufen bringen sollte doch mit diesem dbox2 gehen?
:thankyouhm7::thankyouhm7:
hallo zusammen
bin jetzt auf diese dbox2 gestossen
klick!
wie findet ihr diese dbox2 oder empfehlt ihr mir eine andere dbox2? also ich will premiere mit emu zum laufen bringen sollte doch mit diesem dbox2 gehen?
:thankyouhm7::thankyouhm7:
Das ist keine dbox2!!!
Bei der Auktion handelt es sich um eine dbox1!!! Mit der bekommst Du nur mit einer Karte (Ana, Minerva...) was hell.
hallo lidim10,
also wie sollen wir diese Dbox finden?
Es ist eine Dbox1 und keine Dbox2 (ist im Text auch als Dbox1 beschrieben) !!!
[color="Red"][SIZE="3"]Deshalb ändere ich deinen Threadtitel und verschiebe ihn nach Dbox1.[/SIZE][/color]
Nabend,
bin mal gespannt wann 'Homer S. den Post liest:biggrin:
also der schweizer CC d-box ist patchbar such am besten in den schweizer CC hack foren da wird dir 100% geholfen am besten googleln benützen
bitte closed hab diesen beitrag bei dbox2 gepostet und ist jetzt hier verschoben
und habe hier schon antowort bekommen das mediamaster keine dbox1 ist und auch keine dbox2
also closed wollte nur fragen wie diese dbox2 aussieht und ob sie dan fähig ist
danke
Zitat von wazadi;201624also der schweizer CC d-box ist patchbar such am besten in den schweizer CC hack foren da wird dir 100% geholfen am besten googleln benützen
danke dir werde mal suchen
Man kann nicht behaupten, er hat kein Durchhaltevermögen. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Wärste auch ma so Lesewillig.
So, nu reicht`s mir aber...
7 Tage Pause
EDIT: Pause auf 1 Monat erweitert, wegen Doppelaccount "selmoni".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!