Hi Leute!
Ich suche einen guten und billigen emufähigen kabelreceiver, der auch au unterstützt. kann mir da vielleicht jemand ein paar vorschlagen, die auch relativ einfach zu cracken sind.
danke!!!:thankyouhm7:
Hi Leute!
Ich suche einen guten und billigen emufähigen kabelreceiver, der auch au unterstützt. kann mir da vielleicht jemand ein paar vorschlagen, die auch relativ einfach zu cracken sind.
Zitat von YODA1982;202903Hi Leute!
Moin Moin Yoda,
es gibt im Board eine "Suche Funktion".
Wenn man diese nutzt findet man z.B. diese Seite [color="Red"]Klick[/color].
Meine TOP-EMPFEHLUNG:
He@d SD-7200 (Black Panther)
83,90 EUR HIER
Hat auch für "dunkle" Zeiten ein Smart Card Interface - Conax Embedded - für eine Abokarte.
wie ist der umba von dem gerät, muss ich da nur ne software draufmachen oder auh etwas an der hardware verändern?
super das das bei euch so schnel ging mit der antwort.
Zitat von YODA1982;202910wie ist der umba von dem gerät, muss ich da nur ne software draufmachen oder auh etwas an der hardware verändern?
super das das bei euch so schnel ging mit der antwort.
Nur eine "veränderte" Firmware (Ver. 0310) hier aus dem ULC, die derzeit alles helle macht.
Wie Du das genau machst, ist relativ einfach und kannst es HIER genau nachlesen.
super ok danke für die super auskunft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!