moin
wie gross darf ein anhang sein ?
ich habe versucht etwas anzuhängen (25 kb) als rar. gepackt, aber es ist nicht möglich..
fehlermeldung hochladen nicht erfolgreich
gruss
MW
moin
wie gross darf ein anhang sein ?
ich habe versucht etwas anzuhängen (25 kb) als rar. gepackt, aber es ist nicht möglich..
fehlermeldung hochladen nicht erfolgreich
gruss
MW
ich habe es gerade mit eine 1,02mb grossen rar datei versucht. ging ohne probleme.
mit anderen worten, keine ahnung woran es liegt.
versuch es doch bitte mal mit zip zum testen.
cu
..
hi
ich weiss net genau woran es liegt aber ich habe echt alles versucht ohne erfolg
MW
kannst abbrechen. es geht einfach bei manchen usern nicht. der fehler ist bis jetzt noch nicht gefunden worden.
ich kann es z.b. auch nicht. hat also nichts mit dem status zu tun.
500kB insgesamt, wobei Bilder auf 200kB beschränkt
..
Zitat von Lack;203820500kB insgesamt, wobei Bilder auf 200kB beschränkt
hi lack ich dachte du hättest jetzt etwas geändert aber es geht leider immer noch net
gruss
MW
Al-Bundy.rar:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen. (26) kb als rar gepackt
Zitat von Lack;203820500kB insgesamt, wobei Bilder auf 200kB beschränkt
Also dann stimmen die Angaben nicht die angezeigt werden ??
z.B.
zipmax .1.86 GB
Die stimmen schon. Hat aber nichts damit zu tun dass aus div. Gründen das max Uploadvolumen pro User beschränkt sein muss. Falls das nicht beschränkt wäre, dann wäre dass die maximale Filegröße.
Bleibt noch zu sagen,
wenn wer in Zukunft noch nicht uploaden kann, sollte er sich bei mir melden.
Dass es jetzt bei musikwolle klappt heißt leider nicht dass es nicht wieder zu Problemen kommen kann.
Hallo Lack bei mir 435kb kein Problem!
Eine Frage wenn man was in den ULC Bereich stellt habe es heute das 1. mal versucht, kann man dann eine Verknüpfung zur Datei erstellen oder kann man nur per Text darauf hinweißen.
Gruss
Wrussi
Hab´s schon hinbekommen!
Direkten Downloadlink zu der Datei kannst du posten,
dazu am besten auf den Pfeil zum Downloaden im ULC rechtsklicken und den Link (URL) dann kopieren und den dann posten.
ich weis nicht ob es jetzt behoben ist wäre aber von vorteil wenn einige das mal testen. danke
Hallo....
wurde wohl dran gearbeitet,
jetzt geht es:-)
..
jo bestätige es funktioniert
MW
Ich hatte bisher auch immer Probleme, aber nun funktioniert es auch bei mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!