Ich wende mich heute einmal an Sparfüchse aber auch an Familien und Leute mit einer knappen Haushaltskasse !!!
Gerade jetzt wo Lebensmittel und andere Dinge immer teurer werden.
Diesen Donnerstag (24.04.) und Freitag (25.04.) ist es wieder soweit. Und der Real Personalverkauf geht in die nächste Runde.
Bei Real gibt es für Mitarbeiter Rabatte von 10% - 31,15%. Diesmal findet der Real Personalverkauf am 24.04.2008 und 25.04.2008 statt.
Der Rabatt gilt auf alles bis auf Tchibo-Artikel, Eduscho, Telefonkarten, Premiere-Flexkarten, Präsentkörbe, Pfand, Tabakwaren, Service
Dienstleistungen, Bücher, Zeitungen, Zeitschriften und Reisen/Hotelgutschein.
Nach noch nicht bestätigten Aussagen, soll es wohl auf Sportsachen 50% geben ?!?!?
Um am Real Personalverkauf teilzunehmen braucht man einen Berechtigungsausweis (Gutschein). Der Real Personalkauf
Berechtigungsausweis wird aber auch in großen Firmen und Universitäten verteilt und kann oft auch durch freundliches
Fragen an der Info erlangt werden.
ZUM GUTSCHEIN BZW. BERECHTIGUNGSAUSWEIS SPÄTER MEHR. Bitte weiterlesen.
Auf Elektronikartikel gibt es übrigens einen Rabatt von 19% bei Real, da kann man sich sehr günstig eine Sony Playstation 3,
Nintendo Wii oder Microsoft Xbox 360 besorgen. Oder eben was anderes.
Die Annahmepolitik für den Gutschein ist von Real Filiale zu Real Filiale unterschiedlich. Einige nehmen beim Mitarbeiterverkauf
lediglich Orginale an, bei anderen werden selbst Schwarz / Weiss Ausdrucke problemlos akzeptiert.
Aktuelle Angebote eures Real Marktes findet ihr auf deren Homepage.
NUN ZUM GUTSCHEIN BZW. BERECHTIGUNGSAUSWEIS:
(zunächst für die Boardleitung die Info, dass sich das Dokument HIER legal dowloaden lässt, was aber mit Wartezeiten und anderen "Schnickschnack" verbunden ist.)
Ich habe Euch dieses pdf-Dokument schon aus dem rar-Archiv extrahiert und HIER zum Download abgelegt. Das Dokument
besteht aus zwei Seiten, bitte zunächst nur Seite 1-1 drucken dann das Blatt umdrehen und auf der Rückseite Blatt 2-2 drucken.
Die geometrische Anordnung auf beiden Blättern ergibt dann eine Vorder- und eine Rückseite. Ideal macht sich hier ein Laserdrucker,
müsste aber auch per Tintendruck gut gehen.
Ich versuche Euch bei der nächsten Aktion wieder auf dem "Laufenden" zu halten. Viel Spass beim Sparen !!!
Ein kleiner Dank wäre nett