wie bekomme ich die sport portal und die direkt kannäle hell
wie bekomme ich direkt und sport kannäle sind dunkel
-
sakim -
28. April 2008 um 19:09 -
Geschlossen
-
-
hi sakim,
da du in dem Bereich He@d deine Frage gestellt hast gehe davon aus das du einen He@d-Receiver hast, schreibe doch bitte den Typ und den aktuellen Softwarestand deiner Box damit wir dir eine aussagekräftige Antwort geben können.
gruß bierkrug123
-
So und ich rate mal das du den 7200 hast, bin nun nicht auf dem aktuellen stand, jedoch gab es langezeit für den 7200 keine multifeedtaste.
Also solltest du die sender mal einzeln suchen
-
he@dSD790FTA-BP. meine softwarversion ist SD790BP_PH_V_0306
-
790 sollte gehen, und normal ist es die UHF taste
-
Mein Kumpel hat den gleichen Receiver und ich kann Dir sakim bestätigen, dass der Tip von linus76, prima funktioniert. Aber ich habe
da noch eine Frage an sakim, ist das hier ein Doppelpost, oder was ist aus Deinem ersten, fast gleichen Problem geworden ???
Interessiert mich - weil das Problem eventl. mal auch bei meinem Kumpel passieren könnte. -
was mötchtset du genau wissen?ich hab neu reciever gekauft,dann habe ich softare drauf gespielt,dann bekamm ich kein bild und kein signal
-
Zitat von kabelgucker;206659
Aber ich habe da noch eine Frage an sakim, ist das hier ein Doppelpost, oder was ist aus Deinem ersten, fast gleichen Problem geworden ???
Interessiert mich - weil das Problem eventl. mal auch bei meinem Kumpel passieren könnte.Richtig. Darum ist hier:
[SIZE="4"]GESCHLOSSEN[/SIZE]
@sakim: Das ist mittlerweile der 3. Thread, den Du wegen ein und dem selben Thema aufmachst. Bitte lass das in Zukunft sein. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!