Hi leute kann mir emand sagen wo ich für lau eine navi soft für das nokia n95 her bekomme?
wäre echt klasse, wenn diese auch den internen gps empfänger unterstützen würde.
ich danke schon mal im vorraus.
gruß dreamer
Hi leute kann mir emand sagen wo ich für lau eine navi soft für das nokia n95 her bekomme?
wäre echt klasse, wenn diese auch den internen gps empfänger unterstützen würde.
ich danke schon mal im vorraus.
gruß dreamer
Hallo Dreamer !
Ich hatte mal eine schöne Anleitung für Route66 geschrieben. Jedoch musste man diese Signieren, was heute nicht mehr so ohne weiteres geht !
Am besten du schaust mal auf der Seite meiner Sig. Da gibt es eine gute Anleitung womit du Garmin zum laufen bekommst ! Und das ganze ohne Signatur
Viel Erfolg
wauzzi
Moin!
Ich habe letze Woche Garmin auf mein Bruders N82 installiert, macht nen guten Eindruck.
Hab mir alles nötige vom Gulli Board besorgt und nach deren Anleitung installiert.
Also es laufen sogar mittlerweile alles ohne signierung
Es laufen Route66,TomTom 6 mobile und Garmin XT mit der internen Antenne vom N95...
mfg
Echt ? Und wie funktioniert das ? Bin da nicht mehr auf dem neusten Stand...
so hab jetzt was hin und her versucht, und habe das tomtom 6 mit der internen gps antenne des n95 am laufen.
danke
gruß dreamer
TomTom ? jetzt kannst du mir was zeigen hat du mir einen guten Thread ?
Geb auf dem gulli board einfach tomtom ein. da findste eine menge Beiträge, Downloads und Anleitungen.
Gruß
wauzzi hast PN
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!