1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Software

Internet Explorer 8 Beta 2: Weitere neue Funktionen

  • blackpope
  • 4. Juni 2008 um 11:13
  • blackpope
    Gast
    • 4. Juni 2008 um 11:13
    • #1

    Nachdem Microsoft gestern genauere Angaben zum Zeitplan für die Internet Explorer 8 Beta 2 machte - als Termin wird der Monat August angestrebt - haben die Entwickler nun angekündigt, dass mit der neuen Vorabversion auch weitere neue Funktionen Einzug halten sollen.

    Anders als die Beta 1 soll mit der zweiten Vorabversion ein breites Publikum angesprochen werden. Die erste Testausgabe war eigentlich nur für Entwickler gedacht, die die ersten neuen, gerade für sie interessanten, Funktionen ausprobieren sollen. Mit Beta 2 soll es nun Neuerungen geben, die alle Nutzergruppen ansprechen.

    In den letzten Monaten habe man an neuen Features für Endkunden und IT-Profis gearbeitet, ließ Tony Chor, Group Programm-Manager bei Microsofts Internet Explorer Team, im Blog der Entwickler verlauten. Seinen Angaben zufolge will man rund einen Monat nach der Veröffentlichung der IE8 Beta 2 in englischer Sprache eine Version für 20 weitere Sprachen veröffentlichen.

    Der Browser soll dann nicht mehr nur in englischer, deutscher und chinesischer Sprache angeboten werden, sondern auch in Sprachen wie Arabisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch und Türkisch verfügbar sein.

    Chor bedankte sich im Rahmen seiner Ankündigung auch gleichzeitig bei den zahlreichen Testern der ersten Betaversion. Diese sei bis dato mehr als zwei Millionen Mal heruntergeladen worden. Schon jetzt habe man viel nützliches Feedback sammeln können. Die Rückmeldungen hätten bereits mehrfach grundlegende Entscheidungen der Entwickler beeinflusst, die unter anderem den Umgang mit Web-Standards betreffen, erklärte er weiter.

    Weitere Informationen: Internet Explorer Team Blog

    QUELLE:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Books3: Torrent-Aussage eines Ex-Meta-Forschers wirft Fragen zur Herkunft der KI-Trainingsdaten auf

    heugabel
    2. November 2026 um 19:27
  2. HiAnime: Sieben Angeklagte und 12,85 Millionen USDT aus dem Streaming-Geschäft

    heugabel
    1. November 2026 um 17:27
  3. mpv und mpv.net: Was der schlanke Mediaplayer bei Bild, Streaming und Untertiteln wirklich kann

    heugabel
    1. November 2026 um 09:28
  4. Illegales IPTV: Studie schätzt 3,9 Millionen Nutzer in Deutschland

    heugabel
    31. Oktober 2026 um 19:27
  5. PS5-Jailbreak: 50.000 Dollar für einen Hypervisor-Bug spalten die Szene

    heugabel
    28. Oktober 2026 um 21:27
  6. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  7. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  8. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  9. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30
  10. KI-Trainingsdaten: Meta muss die Verantwortlichen für Schattenbibliothek-Downloads benennen

    heugabel
    20. Oktober 2026 um 18:28
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab