hallo habe jetz schon alles aisprobiert bekomme einfach kein kanal auch nicht mit sender suchlauf.ich habe bestimt schon die ganzen image ausprobert aber nichts geht.kann mir jemand helfen oder mir ein kabel image sagen womit es wieder geht habe kabel deutschland nrw.danke
probleme mit d-box 2 nokia 2x intel keine sender
-
-
Hier gibbit fertige Settings.
-
es geht einfach nicht bekomme kein kannal ich habe alles schon probiert bei meinen freund gehen die aber wenn ich sie bei anklemme geht nichts.was soll ich noch machen kann mir keiner ein image geben für nokia 2 2x intel+die tuner update für kabel.bin jetz schon 3 tage darn ohne erfolg.
-
Zitat von marcelk27;214254
es geht einfach nicht bekomme kein kannal ich habe alles schon probiert bei meinen freund gehen die aber wenn ich sie bei anklemme geht nichts.was soll ich noch machen kann mir keiner ein image geben für nokia 2 2x intel+die tuner update für kabel.bin jetz schon 3 tage darn ohne erfolg.
Hallo marcelk,
was willst Du uns mit der Aussage über Deinen Freund sagen? Dass Deine Box bei ihm geht und bei Dir nicht oder dass seine Box bei ihm geht, aber Deine nicht?!
Thema Fertig-Image:
Wenn Du schon alle aktuellen Images geflasht hast, wie Du sagst, bringt Dir ein fertiges Image auch nichts. Eher tippe ich, dass Deine Box einen Hardwaredefekt hat, sprich schlichtweg der Tuner im Eimer ist.
Zudem ist es hier im Board nicht erwünscht fertige Images anzubieten bzw. danach zu fragen. Ich bitte Dich, dies in Zukunft zu respektieren. Danke.
-
ich würde mal die kabel überprüfen und das image auf kabel umstellen , da könnte der Fehler auch liegen.
-
ich weiß nicht was ich falsch mache ich habe die gleiche box im wohnzimmer und die geht wen ich das gleiche image auf der anderen box draufspiele geht sie nicht.ein tuner problem hat sie nicht bei meinen freund geht sie,nur bei mir nicht.kann mir jemand ein imag empfehlen und was ich machen muss damit ich es schaffe.nokia d-box 2 kabel mit 2 intel.danke
-
Zitat
kann mir jemand ein imag empfehlen und was ich machen muss damit ich es schaffe.
Hast du sie auch am Wohnzimmer Anschluss getestet?
Ansonsten beachte bitte die Empfehlungen meiner Vorredner. -
ganz einfach....
nimm mal einen neuen tuner treiber, dann geht es sicher !
kannst ja das MD-Image nehmen.. wenn das geflasht hast.. is da ein zickzack treiber (tuner treiber) die dann drauf ballern..
download hier
-
Ich würde auch mal Kabel und Anschlüße prüfen als erstes!
Dann wäre es mal ganz interessant zu wissen, was Du zu Hause bei Dir für BER-Werte hast, und welche es bei deinem Kollegen bzw. in dem anderen Zimmer sind wo es dann läuft.
-
also ich habe das md image drauf gespielt und es geht immer noch nicht. ich habe die gleiche d-box im wohnzimmer und im schlafzimmer läuft die eine ,habe davon das image kopert und auf die d-box die kein kannal bekommt.und es geht auch nicht.ich dachte der tuner ist kaput aber bei meinen bruder wenn er das imag draufgespielt dann geht sie,dann stecke ich sie so wie er sie gemacht hat bei mir ein und siehe da,geht nicht.epg findet er auch nicht.was soll ich noch machen.in der d-box ist links ein einstell schraube für was ist die zb für signal stärke einstellen.bitte um weitere hilfe meine frau killt mich schon bin schon seit paar tage damit am käpfen.danke
-
(rcS) in: var/etc/init.d/ ersetzen, und dieser Datei die Rechte 777 geben.wie kann ich den die rechte geben.habe jetz das image 2x_cable_mdimage_v502 drauf.oder gibt es eine vertige rsc datei die ich nur noch da einfügen muss
-
wie du die Rechte vergeben kannst hängt davon ab welches FTP Programm du nutzt.
Bei Total Commander gehts so.
die Datei deren Rechte du ändern möchtest anklicken.
Datei/Dateiattribute ändern dann halt unten in der Feld das eintippen was du brauchst (in deinem Fall die 777) und auf OK.
-
Hallo ich habe auch Kabeldeutschland. Wenn du das MD Image nimmst dann mußt du den Tunertreiber einfach nach var/lib schieben und die Box neu starten. Ich nehme übrigens den V8.
Das rcs zeugs brauchts nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!