Hi,
Ich habe mich mal aus langeweile mit dem Schwaiger DSR 1001 E beschäftigt, da es dafür ja offiziell nichts gibt. Manche Leute behaupten natürlich das sie es geschafft haben indem sie eine andere SW umgeschrieben haben, was prinzipiell möglich ist, aber dieser SW rückt keiner raus was ein FAKE erahnen lässt.
Daraufhin habe ich gesehen das man auf schwaiger.de die FW für die Receiver saugen kann, hier ist der dsr1001e unter dsr5111S geführt was wohl heißt das die FW des einen auch beim anderen hinhaut, daraufhin schaute ich nach clonen des 5111 was mich zu meiner Frage bringt:
Schwaiger DSR 5108 S
Schwaiger DSR 5111 S
Ist einer der beiden EMU fähig?
Des Weiteren hab ich noch diese Frage da ihr hier ja schon ziemlich böse Cracks auf dem Gebiet seit:
Könnte einer von euch eine FW mit der es angeblich mal geklappt hat nach modden selbst modden, also ich würde euch die ausgangs FW geben die ihr dann moddet falls einer das kann oder interesse hat bitte melden
€//
Ihr müsst natürlich nur modden den test auf Receivern kann ich durchführen ich kann mir so ein Ding leihen, wenn er kaputt gehen sollte keine Sorge euch fällt nichts zur Last!
MFG
test