1500euro für den lcd?
Dann ist es einfach Toshiba 42 z3030d
100hz und full hd und24p
Besser geht es ned
Und das meim MM ist ein anlaog schleifen signal da ist jedes dvb-t singnal besser
1500euro für den lcd?
100hz und full hd und24p
Besser geht es ned
Und das meim MM ist ein anlaog schleifen signal da ist jedes dvb-t singnal besser
Zitat von permad;2193501500euro für den lcd?
100hz und full hd und24pBesser geht es ned
Nein der Toshi ist nicht zu empfhlen !!! Ich hatte ihn schon zuhause !!!! schlechtes 100HZ uusw.
Lieber den neun Samsung LE-40A656A oder 46" oder 52" der kostet derzeit 1200 Euro mit Versand 100HZ Full HD 50000:1 super schwarz usb usw.
Samsung LE-40A656A TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
LG
LOL
Dabist du aber der erste der sagt das toshiba bed gut ist
Der Toshiba ist hervorragend und die Samsung Serie die du gerade empfiehlst ist die wohl schlimmste die ich je gesehn habe !Man sollte sich da nicht vom roten Rahmen ablenken lassen. Der Schwarzwert ist grauenhaft und zu dem verbaut Samsung bei LCDs reflektierende Panels
Wenn neu, dann Samsung UE 40 B 7000 bzw. UE 46 B 7000
LCD mit LED-Backlight...ein Traum! Satte, kräftige Farben und geringer Stromverbrauch, was will man mehr
Der ist eine Augenweide, da wird sogar deine Frau weich werden
Bei Blu-ray kommt man aus dem WOW Effekt nicht mehr raus und dank Mediaplayer per USB (ab 7000 Serie) ist einiges möglich (divX, mkv usw.).
@ Archi
Hast du mal auf´s Datum des Thread´s geschaut?
Ist 1,5 JAHRE alt :biggrin::biggrin::biggrin:
Empfehlungen kann man immer gebrauchen,
wer weiß ob lolly schon was gekauft hat?!
LG 42SL8500 kann ich auch empfehlen... 200HZ panel + prozi... P/L sehr gut
mfg
Leichenfledderei
Sollte noch jemand ernsthaftes Interesse an so einem Thread haben, dann soll er einen neuen auf machen.
Das hier ist nach 1,5 Jahren lächerlich.
Closed.
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!