Guten Tag,ich habe mir heute einen smart mx 04 ersteigert.Wollte jetzt mal fragen wie ich genau den receiver patchen muss um premiere zu haben?Also welche software usw.
mfg
Guten Tag,ich habe mir heute einen smart mx 04 ersteigert.Wollte jetzt mal fragen wie ich genau den receiver patchen muss um premiere zu haben?Also welche software usw.
mfg
in unserem ULC findest du eine Schritt für Schritt Anleitung. Damit sollte dir erst mal geholfen sein.
Soft
Welche Software und Progs brauch ich denn ?
Wie Jake Blues schon gesagt hatt du findest alles im ULS suche nach einen sorglospacket
vielleicht könnte mir jemand das passende raussuchen,habe den smart mx 04 mit hdmi bestellt.wäre super nett,das paket macht auch die autoupdates ?
Du kannst auch die Forumsuche benutzen oder am besten du list dir die Forum Regeln durch nicht das ich dir nicht helfen kann oder mochte aber ich denke das ist das beste. Oder?
MFG lampe06
was muss ich bei "upgrade Type" wählen ?
Allso wenn du zum erst mal denn smart patchen wilst dann nim allcode + bootloader
Vorsicht! Nie Bootloader patchen.
Entweder allcode oder maincode.
Und achte darauf, einen Patch für den Smart MX 04 + (HDMI) zu nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!