Ich habe ein Problem bei der Installation von Adobe Illustrator. Ich probiere es auf dem neuen mini Laptop vom Aldi zu installieren. Ich kann am Laptop als Aufloesung max. 1024 x 600 allerdings sagt der Adobe Illustrator, dass er sich weigert eine Installation durchzufuehren wenn man nicht min. 1024x768 als Aufloesung hat.
Ich muss den Illustrator unbedingt installieren von daher bitte ich um eure Hilfe da muss es doch irgendeine Moeglichkeit geben

Adobe Illustrator und Medion Netbook-zu geringe Aufloesung
-
-
versuche mal extern einen monitor dran zu hängen wennd as ding einen vga oder dvi ausgang hat.
da muesstest du eigendlich die gewuenschte auflösung einstellen koennen dann. allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen das illustrator auf der kiste nicht wirklich sher schnell rennt.Gruss Kem
-
auch da wirst du leider nicht viel glueck haben, ich meine gelesen zu haben, dass ein 768er auflösung garnicht erst im grafiktreiber vorhanden ist.
mini-pc und so fette proggis sind eh keine gute kombi
-
Externer Monitor habe ich schon probiert das Programm weigert sich trotz der Aufloesung auf dem anderen Monitor
-
kannst du vergessen. die auflösung fehlt ganz sicher im treiber.
versuch gar nicht erst hilfe vom medion support zu bekommen.
sowas hab ich auch schon mal versucht. mir wurde geraten den treiber von einem anderem notebook zu nehmen. *kopfschuss*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!