1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Boardnews

Cheater-Überwachungssystem in Spielhalle

• Gast
  • 7. Juli 2008 um 05:08
  • Gast
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 05:08

Hallo Gamer!

Leider hat sich gezeigt, dass in der Spielhalle nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht.
    Das bedeutet, ist der Rechner, überlastet, dann läuft ein Spiel merklich langsamer als dies vorgesehen ist.
    Und so eine Überlastung kann man auch gezielt und beabsichtigt herbeiführen - um auf diese Art zu betrügen gibts spezielle Tools.
    Ein Spiel mit einer niedrigeren Geschwindigkeit zu spielen, ist natürlich sehr oft ein Vorteil, weil es dadurch viel leichter wird, hohe Ergebnisse zu erreichen.

Daher hab ich mir nun ein System überlegt welches überwachen kann wie schnell das momentane Spiel am PC des Users läuft, genauer gesagt um wie viel Prozent es langsamer läuft als dies sein sollte.

Bei Überschreiten einer gewissen Toleranzgrenze, wird man nun darauf hingewiesen, dass das aktuelle Spiel nicht gewertet werden kann.
    Anders als bei den ersten Tests, bei denen mehr oder weniger nur stichprobenartig gemessen wurde, wird nun im gesamten Verlauf des Spiels gemessen.
    Je nachdem wie die Werte sind, wird entweder sofort abgebrochen, oder erst am Ende des Spiels analysiert ob das Ergebnis verworfen werden muss.
    Zusätzlich werden alle nicht normalen Werte aufgezeichnet (für spätere Analysen oder sonstiges).

Kann sein dass das System noch verbessert werden muss, daher könnt ihr euch hier "beschweren" wenn was nicht passt.
    Ich muss aber vorwegnehmen, Leuten mit einem extrem schwachen oder alten Rechner kann ich nicht helfen, es gibt eben für alles gewisse Grundvoraussetzungen.

Wünsche weiterhin viel Spaß in unserer Spielhalle, jetzt unter fairen Bedingungen :)

Edit:
    Die Spielhalle war heute außergewöhnlich gut besucht und es gab relativ wenig Probleme.
    Die geloggten Verzögerungswerte sprechen auch für sich, man sieht, es geht doch auch so.
    Und weil ich weiß, dass es ab jetzt fair bei uns zu geht, hatte ich heute Spaß dran auch selber etwas zu spielen :)

• Gast
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 09:03

Moin,
    bevor hier nun die wildesten Gedanken oder Gerüchte aufkommen, auch ich unterliege diesem genialen Überwachungssystem.

Die nun entstandene Anzahl der Titel unter meinem Namen ist entstanden, weil ich in vielen Spielen an 2ter Stelle stand und eben nach gerutscht bin.

Da es nun in unserer Spielo gerecht zu geht, wünsche ich allen Zoggern viel Spass und jede Menge Titel...:D:D

Grüße

urs :buba:

Auch noch einmal Dank an Lack, er hat in dieses System sehr viel Arbeit und Freizeit investiert.

Deshalb bitte ich alle, denen etwas an unserer Spielo liegt und jene, die die Arbeit von Lack zu schätzen wissen : [SIZE="4"]Drückt bitte bei Lack oben in seinem Post auf den Danke-Button.[/SIZE]

• linus76
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 21:32

@urs 80 Highscore Championtitel :-), dazu sag ich mal jetzt nix weiter :):party::cheer:

• wumpsven
    Fortgeschrittener
    • 8. Juli 2008 um 22:34

@linus ich hab 2 ... he he... und Du ?

• Stinktier2007
    Gast
    • 12. Juli 2008 um 14:44

Moin,

muss mich jetzt echt mal beschweren weil so gehts ja nicht ... bei dem Spiel SIMON habe ich geschlagende 2 stunden gesessen und mir diese dämlichen Farben reinzuziehen und nach dem ich endlich die verdammten 59 Farben zusammen geklickt habe kommt dieser nette Text....

Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.

was soll diese Scheisse ??? da geht mir ja echt die Hutschnur hoch hatte das schon öfters allerdings nicht wo ich Stundenlang davor gesessen habe aber das hier ist echte grütze .... -.- grml
    vll solltet ihr statt irgendwelche langsamen PC auszuschliessen lieber mal machen wo das Spiel die Highscore abspeichert .... bzw das das mal richtig funktinioniert. man bin ich sauer .... jetzt werde ich bestimmt die nächsten 2 tage von den doofen Farben träumen und gebracht hat es nix .... tz tz tz

in diesem sinne .... schönes we

• Borat
    Gast
    • 12. Juli 2008 um 14:56

du kannst dir 2h lang eine farbkombination merken die 59 farbwechsel hat?
    vielleicht mal bei wetten dass bewerben.

• Gast
    Gast
    • 12. Juli 2008 um 15:35

Hallo Stinktier2007!

vBulletin-Germany.org Forum - Powered by vBulletin hier kannst dich beschwerden, das wäre auch in meinem Interesse :D (der Quellcode is nix für nen empfindlichen Magen)

Ich kann das gut verstehen, dass du gewaltig sauer bist.

Nur leider..., dafür kann ich nichts!!
    Diese Meldung kenne ich, die hat nichts mit mir zu tun, könnte maximal schauen was sich machen lässt...

Oder du machst, wenn du so lange spielst, nen Screenschot, dann können wird schauen was geht...

• Stinktier2007
    Gast
    • 12. Juli 2008 um 15:58

@ Borat ... Nur zu deiner Info ich war mit sowas bei Wetten Dass falls du die Folge verpasst hast ... selbst schuld bin sogar Wettkönig gewurden :D:D:D

@ Lack ... ok thx dann mach ich hab jetzt jedesmal ein Screenshot bevor ich auf sumit gehe :D:D na dann auf ein neues :P:P

• Gast
    Gast
    • 12. Juli 2008 um 16:05
    Zitat von Stinktier2007;221497

@ Borat ... Nur zu deiner Info ich war mit sowas bei Wetten Dass falls du die Folge verpasst hast ... selbst schuld bin sogar Wettkönig gewurden :D:D:D

@ Lack ... ok thx dann mach ich hab jetzt jedesmal ein Screenshot bevor ich auf sumit gehe :D:D na dann auf ein neues :P:P

What :D:D..., mit diesem Spiel..., mit sowas ähnlichem..., Wettkönig, gratuliere dir, find ich interessant.

PS:
    Screenshot zumindest mit Loginnamen.
    Und damit das nicht Schule macht. Nur in Ausnahmefällen kann man da schauen was geht, als zB bei so nem Spiel wo es sowieso weniger auf Geschwindigkeit ankommt. Und natürlich werd ich dann trotzdem meine eigenen Aufzeichnungen analysieren, dort kann ich dann sowieso sehen wer gespielt hat und ob alles mit rechten Dingen zuging.

• Stinktier2007
    Gast
    • 12. Juli 2008 um 16:19

so jetzt schau ich erstmal ob ich lack den 1nen Scoretitel mopsen kann hihi :D ok thx in jedenfalle .. und bis denne =) byechen

• Gast
    Gast
    • 12. Juli 2008 um 17:59

Und was ist jetzt..., ich warte :D

Level 7 :D, und das wars schon :D:D

Leider gibts nur 30 Level, weil sonst könnt mich bei dem Spiel niemals jemand schlagen,
    das ist wie auf mich maßgeschneidert, deswegen dacht ich mir, ok dann holst dir halt den einen Titel - aus Zeichen des guten Willens :D:D

• Stinktier2007
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 03:04

tja wenn ich mal soviel Zeit hätte wie du dann wäre ich bestimmt schon bei Level30 aber man muss ja auch mal was im rl machen hihi .. :P ..

hmm wenns nur 30 level gibt kann man dich ja gar nicht mehr vom thron stossen is ja langweilig :D:D

• Gast
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 07:11

Kathi :-), für sowas brauch ICH nicht lange, k.a. wieso du denkst ich hätte soviel Zeit. Was meinst warum ich mir das gar nicht erst anfange, hier ständig in der Spielhalle zu hängen (und 22 Titel zu haben).

Zitat

wenns nur 30 level gibt kann man dich ja gar nicht mehr vom thron stossen is ja langweilig

Spätere Ergebnisse zählen mehr..., wäre damit "vom Thron".

Na egal..., manchmal muss man auch gute Ausreden haben :wave:

Edit:
    Lass uns mal ein Video sehen, von dem Wetten Dass :D - würd ich echt gern sehen.

• Gast
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 09:29
    Zitat von Lack;221584

Kathi :-), für sowas brauch ICH nicht lange,.....

Spätere Ergebnisse zählen mehr..., wäre damit "vom Thron".

Moin,
    Lack, ist so richtig.....aber da müsste dann die gespielte Zeit auch kürzer sein, was ich bei manchen aber bezweifeln mag...:D:D

Grüße

urs :buba:

• Stinktier2007
    Gast
    • 15. Juli 2008 um 17:25

so lack ich hab dir ja geschrieben und hier is der sreenshot ich hoffe das reicht dir aus ;) ... grml so ein scheiss spiel hat aber spass gemacht ... hab beim ersten versuch gut 55min gebraucht beim 2ten nur noch 30 :P .. lol wenn i nochmal spiele dann schaff i das auch in 15 hrhr .. ok bis denne

grüsse vom stinki

• Stinktier2007
    Gast
    • 15. Juli 2008 um 17:29

http://img390.imageshack.us/img390/5074/3dlogicno8.jpg

• Zwitscherkiste
    Gast
    • 20. Juli 2008 um 16:00

Danke nochmal.

Scheisse, hab mich ewig nicht mehr so gefreut, dass ihr mich wegen meiner langsamen Kiste zusammengestaucht und des Cheaten bezichtigt habt.

Scheisse, hab mich ewig nicht mehr so gefreut, dass ich nach stundenlangen Spielens bemerke, dass meine Spielstände nicht übernommen werden.

Scheisse, hab mich ewig nicht mehr so gefreut, dass sich mein Compi jetzt 5 mal sooft aufhängt.

Scheisse, hab mich ewig nicht mehr so gefreut, dass sich die grössten Faker immer noch in der Spielo rumtreiben.

Danke nochmals ,... werde mir selbstverständlich jetzt nen schnelleren Rechner zulegen, damit ich den gottverdammten Cheatern noch schneller beim Faken zusehen kann.

Ok, ok ,... das war jetza ein bisschen sarkastisch.
    Ich machs einfach so: Ich erfreue einfach die Spielo mit meiner immerwährenden Abwesenheit.

PS,... Ich bin nicht sauer,..... weil wenn ich sauer gewesen wäre, hätte ich viel öfters Mist, Scheisse, Kacke, gottverdammter Höllen-Puh-Puh, oder ein sonstiges Fäkal-Synonym zu gebrauchen gewusst.

• Gast
    Gast
    • 20. Juli 2008 um 23:43

Falls dir das entgangen ist, den Leuten die betrogen haben wurden ALLE Titel und ALLE Ergebnisse aberkannt. Das reicht wohl! Ich bin sogar froh dass sie geblieben sind!

Dass du nach diesen paar Leuten, die alles verloren haben, der User bist der die mit Abstand schlechstesten Werte hat, wusste ich schon vorher...

• Zwitscherkiste
    Gast
    • 21. Juli 2008 um 23:45

Ich weis jetzt nicht genau wie ich deinen letzten Satz deuten soll,.... Vermutlich negativ.

Alles klar.
    Leider habe ich zur zeit keinen anderen Rechner den ich fürs ZD abstellen könnte und wollte.
    Und nochwas: ich cheate nicht.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 22. Juli 2008 um 00:11

auf Fairplay

:thankyouhm7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Social Media ab 16: Steht Europa vor einer Altersbarriere?

heugabel 7. Juni 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 7. Juni 2025 um 11:02
  • Glance AI und Samsung: Umstrittenes neues Feature für Werbung

heugabel 6. Juni 2025 um 17:27
  • Der Hackerparagraf §202a StGB: Eine doppelte Herausforderung für Forscher

heugabel 6. Juni 2025 um 12:27
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 5. Juni 2025 um 20:00
  • BGH-Urteil: Fingerabdruck schützt dein Smartphone nicht mehr

heugabel 5. Juni 2025 um 16:27
  • BGH-Urteil: Neue Richtlinien zur Entsperrung von Handys durch Ermittler