Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive Benutzer: 75 (60 members, 15 guests and 0 spiders)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 3.084 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28. December 2007 um 20:59).
Wer macht mit....seit online am 28 Dezember 2008 um 20:59 dann knacken wir die 3084 Benutzer.
Merkt euch den 28.Dezember:D
-
Hausi -
26. November 2008 um 07:41 -
Geschlossen
-
-
ist glaube ich nur zu schaffen, wenn es vor Weihnachten ne neue karte gibt und zufällig am 28/12 nen Keywechsel stattfindet
aber was solls ... 28ter!? kein ding!
-
Bin natürlich dabei!
Gruß
-
[SIZE="4"]Der Drehrumbum ist mit dabei. [color="Blue"]Versprochen![/color][/SIZE]
-
Jupp.......ich bin dabei !!!!!
-
[color="DarkOrange"]Sollte machbar sein am 28.12.08 ist ein Sonntag !!!
Bin dabei.
Es soll ja ein neuen Record hier am Board geben.[/color] -
Welches Jahr ?
...und wer hat Geburtstag ?
Gruß
FF
-
xywa wie immer online ;D
-
ist doch klar wollen ins buch der rekorde.bin jeden tag da wegen der sucht.
-
Servus! Der Michl ist dann auch dabei!! Ist doch klar!
Gruß Michl. -
Wird machbar sein, da ich ja jeden tag hier im Board bin.
28.12 ist vor gemerkt!! -
bin jeden Tag online, was denn sonst
-
geniale aktion [color="Yellow"]HAUSI[/color]. bin natürlich mit dabei, aber vielleicht sollten wir ein paar tage vorher nochmal dran erinnern
-
Hi Hausi
will natürlich auch dabei sein
mach am 27.-28.12 noch eine Erinnerungsmeldung:christmas1: -
[color="White"]Ich bin eh fast dauernd in meinem virtuellen Zuhause,
warum nicht auch am 28.12.....?:D:D:DAber wehe, der Hausi will mit uns Sterne gucken...:D:D:D[/color]
-
bin ja immer on , also auch am 28.12 :celb (15):
:seas (3)::seas (3):
-
[FONT="Arial Black"]Natürlich bin ich mit dabei, bin ja sowieso jeden Tag mal hier warum nicht mal gegen 21.00 Uhr.[/FONT]
:xmassign: -
na ich denke mal, das bekommen wir doch wohl alle hin.... bin dabei und anwesend..
-
Bin ja Jeden Tag Mindestens 1 Mal im bord Nachrichten Lesen neues und so weiter.
-
Hallo Jungs so schwer es mir auch tut, muß mich leider entschuldigen kann am 28.12.08 nicht dabei sein ,muß nämlich mit meiner Family auf die Aida ab dem 27.12.08-03.01.09 sind dann auf den Kanaren aber eigentlich wäre ich lieber bei euch ,aber man hat ja seine verplichtungen so schwer es auch manchmal ist::xmassign:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!