Zitat von Trademark;221409Was ist aus diesem Forum nur geworden?
...Ohne Worte.
zu diesem satz habe ich keine worte echt kalt herzig echt !!!
zum thread auch mein beileid
...Ohne Worte.
zu diesem satz habe ich keine worte echt kalt herzig echt !!!
Zitat von enriko;221422zu diesem satz habe ich keine worte echt kalt herzig echt !!!
enriko
der xxxxx ist halt so, einfach nur xxxxx.:-( Habe die Hoffnung das er trotzdem noch merkt das er hier nicht hin passt, vielleicht bleibt er ja künftig weg.
Zum thread: Wauzzi seit 12 Jahre lebt bei uns in der Familie auch ein Stubentiger und keiner will sie missen. Wenn sie mal einen halben Tag nicht gesehen wird bekommen alle schon fast Panikattacken vor Sorge.
Nun lass ein bisschen Zeit ins Land gehen, vielleicht findest Du dann den Weg in ein Tierheim und kannst einen anderen armen Stubentiger ein Zuhause geben.
...Ohne Worte.
[SIZE="6"][color="Red"]Ein Board mit Freiheiten[/color][/SIZE]
in dem keiner gezwungen wird was zu lesen, das er nicht will.
Lasst uns diese blöde Meldung vergessen (ein zweites Mal macht er das besser nicht).
Ich kann nur erahnen wie das ist - hatte nie ein Tier das mir nahe stand.
Mein Beileid!
PS:
Ich find den Beitrag vollkommen ok, hier... , sehr ergreifend, ehrlich und irgendwie (nicht falsch verstehen) schön dass man sich auch in solchen Stunden an die ZebraDem-Gemeinde richten kann..., dafür gibts "Off-Topic".
Hi wauzzi
mein Beileid - Kopf hoch!!
Manche haben einfach kein Herz.
Ein Leben ist ein Leben, mein Beileid
Auch unser Beileid
Auch von uns Beileid: Ellie, Molly und Murphy, der Türöffner
Ich habe so ziemlich genau vor einem Jahr meinen Hund Aiko verlohren. Das war eine wirklich schmerzliche Erfahrung. Leute die selbst keinen "Kumpel" zu hause haben können manchmal schwer nachvollziehen wie sehr man an seinem Tier hängt. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!