Ich habe einen Tyran bin super zufrieden mit dem Ding kann alles macht alles!
Nun hat nen Kumpel von mir einen 1600ci angeschleppt, meine suche hierbei ergab, es handelt sich im grunde um einen 1600ner nur mit irgend einem Solt.
Jetzt versuchte ich, wie beim Tyran, eine neue Firm raufzuspielen,jedoch mit dem Problem das dieses Gerät mir nun sagt:"Falsche Firm und verweis auf ein Hilfekapietel", was soll ich tun um es zum laufen zu bringen?
-Es hat mich schon gewundert das er nur 50Blöcke schreibt bei mir sinds über1000
-im Ulc ist nur eine Orginalfirm zu finden für den ci !
Bitte Bitte helft mir unwissenden Newbee!
Probleme mit 1600ci
-
imperator1985 -
11. Juli 2008 um 12:49
-
-
moin,
es gibt nur den 1600CI, die Firmware im ULC aus dem 1600 Ordner passt also auf das Gerät.
-
OK ich habe bereits die neuste Firm aus dem 1600 Bereich raufgespielt.....mit dem ergebnis alles Dunkel..... ausser ArdZdfRtlPro7usw
Wie gesagt er schreibt mit der neusten Firm auch nur 50 Blöcke liegt es daran ? -
Überschreibe das ganze einfach mit dem Paket von ichliebetv
und dann läuft es!
Geht bestimmt auch mit dem Paket aus diesem ulc, aber das habe ich noch nicht versucht. -
genau das Paket hab ich ja draufgeschrieben, aber wie gesagt 50Blöcke=null erfolg.... hab ich irgend was vergessen ? einfach im Programm datei öffen und "in Reciver schreiben" richtig ?
-
Zitat von imperator1985;221347
genau das Paket hab ich ja draufgeschrieben, aber wie gesagt 50Blöcke=null erfolg.... hab ich irgend was vergessen ? einfach im Programm datei öffen und "in Reciver schreiben" richtig ?
Nicht erst sichern, sondern Überschreiben mit SetEdit Edision 1600 Zurückschreiben.
So hat es bei mir super geklappt! -
VIELEN DANK ROCKT !!!!!! ....kann zu....
-
Kein DSF und Dmax
Hallo brauche Hilfe.Habe gestern meinen Edision 1600 Ci erfolgreich
gepatcht.Mit neuester Soft aus dem ULC.Jetzt gehen aber die Sender DSF und Dmax nicht(kein Signal).Hat sich manchmal die Frequenz geändert?Wenn Ja wie bekomm ich die geändert ohne wieder was neues aufspielen zu müssen.Ist eine Eingabe per FB möglich wenn ja kurze Erklärung.
Danke im voraus Gruß Harley -
Edision 1600CI
Frage nach der Firmware einspielung geht da der ORF 1 / 2
Gruß Jupiter1 -
Ja geht!
auch A*V usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!