Ich habe ein Problem. Und zwar bekomme ich bei Premiere immer die Meldung "Verschlüsseltes Programm".
Habe einen Vantage X211CCI.
Habe meines Wissens die neuste Firmware drauf. Oder welches ist die neuste für meinen Receiver?
Bitte um Hilfe
Ich habe ein Problem. Und zwar bekomme ich bei Premiere immer die Meldung "Verschlüsseltes Programm".
Habe einen Vantage X211CCI.
Habe meines Wissens die neuste Firmware drauf. Oder welches ist die neuste für meinen Receiver?
Bitte um Hilfe
Bisschen mehr Input wäre nett.
Kabelanbieter ?
Zufälligerweise KabelBW ?
Nö, Premiere funzt.
Premiere dunkel ?
Dunkel?
Hast Du auch den Fernseher eingeschalten ?
ich finde euch so arrogant so wichtig tuerei , wenn eine Hilfe braucht , warum so wichtig tun ! gebt ihm doch Hilfe !
adler
sag uns bitte mal deinen kabelanbieter und welche soft du installiert hast?:thankyouhm7:
@Sinas
Grundsätzlich verstehen hier alle Spaß.
Zuerst mal ist es immer gewünscht, dass erst im Forum gelesen wird und dann
kann immer noch nachgefragt werden.
Ich finde es z.B. nicht arrogant, wenn der Eine oder Andere "durch die Blume"
mal darauf hingewiesen wird, dass er zuerst sein Wissen aufbessern sollte.
Wir haben hier ein gemeinsames Hobby, bei dem eigentlich nicht die Möglichkeit
zum Sehen von verschlüsselten Inhalten im Vordergrund steht.
Leider gibt es immer mehr die behaupten, dieses Hobby mit den anderen hier zu teilen
und haben aber eigentlich kein Interesse, sich das nötige Fachwissen anzueignen.
Sie interessieren sich eigentlich nur für funktionierende Files.
Hilfe wird jeder Neuling erhalten, aber ein Scherz sollte doch noch erlaubt sein ...
Zitat von Sinas;222162ich finde euch so arrogant so wichtig tuerei , wenn eine Hilfe braucht , warum so wichtig tun ! gebt ihm doch Hilfe !
Das als ersten Post deutet auch nicht gerade auf Etikette hin. Wenn ich einen Punkt betrete an dem sich Menschen aufhalten, stelle ich mich eigendlich erstmal vor :biggrinthumb:
OK Sinas warum hast du Ihm denn nicht geholfen sondern nur einen so wichtigen Spruch losgelassen ?
Aber schön das Du jetzt da bist wir haben schon ne Ewigkeit auf so jemanden wie Dich gewartet. Endlich mal einer der Hellsehen kann.
Zitat von Katze Flohli;222301OK Sinas warum hast du Ihm denn nicht geholfen sondern nur einen so wichtigen Spruch losgelassen ?
Aber schön das Du jetzt da bist wir haben schon ne Ewigkeit auf so jemanden wie Dich gewartet. Endlich mal einer der Hellsehen kann.
... und dieser Spruch ist genauso sinnfrei und am Thema vorbei wie der Spruch von Sinas...
Nein ist er nicht nur hast du das Post nicht verstanden ...
Ich kann vor Sinas Post nur ein´s erkennen welches ein kleines bischen daneben war aber Du rufst auch nicht nur beim ADAC an und sagst mein Auto springt nicht an ...
Erstmal Danke für eure Antworten. Hier habt Recht, ein paar mehr Infos meinerseits wären nicht verkehrt gewesen.
Deshalb versuch ich es jetzt nochmal, denn ich sehe mal wieder nix.
Ich hab einen Vantage X211 CCI mit der Mainware 00460037AOA drauf. Habe schon verschiedene Mainwares und Keys ausprobiert, doch ich sehe nichts.
Mein Kabelnetzbetreiber: KfGW - Kabelfernsehen für Groß-Gerau, Weiterstadt, Büttelborn
Gruß adler85
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!