1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

EM-Starter nehmen Training bei Bayern München auf

  • gonso-01
  • 17. Juli 2008 um 18:51
  • gonso-01
    Gast
    • 17. Juli 2008 um 18:51
    • #1

    Bayern Münchens Trainer Jürgen Klinsmann hat am Donnerstag die deutschen EM-Teilnehmer Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Lukas Podolski, Miroslav Klose, Marcell Jansen und Tim Borowski beim Training begrüßt. Für die deutschen Nationalspieler standen ebenso wie für den türkischen Auswahlakteur Hamit Altintop einige Leistungstests auf dem Programm.

    Damit stand Klinsmann knapp drei Wochen nach Beginn der Vorbereitung beim FC Bayern erstmals fast der komplette Kader zur Verfügung. Noch länger wird Franck Ribery fehlen, der sich bei der EURO einen Syndesmoseband-Riss zugezogen hatte. Zudem muss der Bayern-Coach einige Wochen auf Jose Ernesto Sosa verzichten, der mit der argentinischen Auswahl bereits die Vorbereitung auf Olympia aufgenommen hat. Die Bayern müssen im August wegen der Olympischen Sommerspiele in Peking zudem ohne den Brasilianer Breno auskommen.

    Neue Zeitrechnung für Tim Borowski

    Für Borowski begann dagegen am Donnerstag in München nach sieben Jahren als Profi bei Werder Bremen eine neue Zeitrechnung. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler hat einen Drei-Jahres-Vertrag beim Rekordmeister unterschrieben und ist bisher neben Ersatztorwart Jörg Butt der einzige Zugang der Bayern.

    Borowski wird wie seine DFB-Kollegen und auch Altintop bei den beiden Testspielen der Bayern am Wochenende in Nördlingen (19.7.) und gegen einen Fanclub aus Nabburg (20.7.) jedoch noch fehlen. Laut Fitnesscoach Oliver Schmidtlein werden die Nachzügler zunächst intensiv trainieren. Am Donnerstag wurden bereits Beweglichkeit und Stabiltät der EM-Starter getestet. Ausdauer- und Sprinttests sollen in der kommenden Woche folgen. Am Freitag sollen die Nationalspieler erstmals wieder mit der Mannschaft und am Ball trainieren.

    [SIZE="1"]sportgate[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Illegales IPTV: Studie schätzt 3,9 Millionen Nutzer in Deutschland

    heugabel
    31. Oktober 2026 um 19:27
  2. PS5-Jailbreak: 50.000 Dollar für einen Hypervisor-Bug spalten die Szene

    heugabel
    28. Oktober 2026 um 21:27
  3. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  4. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  5. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  6. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30
  7. KI-Trainingsdaten: Meta muss die Verantwortlichen für Schattenbibliothek-Downloads benennen

    heugabel
    20. Oktober 2026 um 18:28
  8. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    heugabel
    18. Oktober 2026 um 19:28
  9. Pluto TV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:26
  10. Sonstige IPTV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:03
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab