1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. D-Box II
  4. D-Box II allgemein

Welche cam läut dbox2 Kabel

  • LMNetblaster
  • 20. Juli 2008 um 15:49
  • LMNetblaster
    Gast
    • 20. Juli 2008 um 15:49
    • #1

    Servus ,

    Habe Probs mit ner Kabelbox .
    Kann mir jemand sagen welche Cams gerade bei Kabel laufen (Ish) ?!
    Ich weis nicht welche Cam ich updaten soll zb. Mgcamd 1.30d oder 1.30 a oder 1.30 ? Welche Cam ist da für Sat und welche für Kabel?


    Mfg LMNetblaster

  • LMNetblaster
    Gast
    • 20. Juli 2008 um 15:59
    • #2

    Achja ein NG Image ist drauf!!!


    Mfg LMNetblaster

  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 20. Juli 2008 um 15:59
    • #3
    Zitat von LMNetblaster;222840

    Servus ,

    Habe Probs mit ner Kabelbox .
    Kann mir jemand sagen welche Cams gerade bei Kabel laufen (Ish) ?!
    Ich weis nicht welche Cam ich updaten soll zb. Mgcamd 1.30d oder 1.30 a oder 1.30 ? Welche Cam ist da für Sat und welche für Kabel?


    Mfg LMNetblaster

    die (cams) bzw emu s sind alle für sat und kabel es kommt auf die richtigen keys an.
    Ich würd Dir anstatt mgcamd die scam oder die cccam empfehlen.
    Schau mal ins ULc dort liegen Sorglospakete komplett mit Ish keys(unitymedia) und Anleitung.

    gruß

    mandy

    PS als Image würd ich Dir das zebradem 2.0 empfehlen...

  • LMNetblaster
    Gast
    • 20. Juli 2008 um 16:04
    • #4

    Vielen Dank Mandy für deine schnelle Antwort !!!!


    Mfg LMNetblaster

  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 20. Juli 2008 um 16:19
    • #5
    Zitat von LMNetblaster;222846

    Vielen Dank Mandy für deine schnelle Antwort !!!!


    Mfg LMNetblaster

    büdde büdde

    ich hab übrigens gerad die sorglospakete aktualisiert mit neuem Unitymedia key.
    Aber falls Du das neue Zebradem Image flasht , dann kannste einfach ein online emu update machen.

    cccam : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…r%20DBox2/CCcam

    Zebrademimage : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…201X%20und%202X


    gib dann mal eine Rückmeldung , was Du gemacht hast und ob es jetzt klappt..


    gruß

    mandy28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  2. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  3. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  4. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  5. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  6. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  7. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  8. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  9. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  10. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27

Aktivste Themen

  1. S2Emu.dll -> SBCL -> Premiere MECM fix - HOW-TO

    258 Antworten
  2. DBox II Nokia Kabel bleibt dunkel, keine Sender mehr

    78 Antworten
  3. dbox2 icybox nas 2000?

    54 Antworten
  4. Lösung für Zwitscherboxen und Blackscreens

    48 Antworten
  5. Mit dem Surf Stick übern Lappi an Dbox2 ?

    43 Antworten
  6. UCODES Nokia DBOX2

    40 Antworten
  7. Nokia Dbox2 Kabel keine Programme

    40 Antworten
  8. Nokia Dbox2 Sat

    40 Antworten
  9. Multicam DBox2 aber kein Bild

    39 Antworten
  10. D Box 2 - Kabel - AU - ULC

    38 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab