ich danke euch für das viele geduld mit mir,ich mache mich an die arbeit und werde berichten.danke danke
dbox
-
papero57 -
25. Juli 2008 um 17:35
-
-
Zitat von papero57;224227
ich danke euch für das viele geduld mit mir,ich mache mich an die arbeit und werde berichten.danke danke
Bitte sag uns doch jetzt mal welche dbox2 du da hast ?
nokia, sagem, phillips ? 2* oder 1* -
dbox2 nokia 2x1 bmon 1.2
-
hallo nicht zu machen ich mach debug....aber lade..... geht nicht weg,habe mit diverse metode versucht nicht zu machen.
-
Also irrgendwas ist da schiefgelaufen ......................
Du bist noch garnicht im debug Modus..
Überprüf mal deine Netzwerkeinstellungen (Netzwerkminimaltest siehe Anleitung) ,und die Kabel.
Dann mach doch mal bitte ein Bootlog ..
PS Hast Du auch wirklich mit crossoverkabel und nullmodemkabel und der minflash methode versucht ??
-
nein ....minflash noch nicht,ich habe mit chorus 800000 befel versucht alles in ordnung,am ende, der antwort copy to flash ...done kommt nicht. Die kabels siend ok.netzwerk aoch sonst wurde der antwort icache is on nicht kommen oder?
grus
-
Zitat von papero57;224509
nein ....minflash noch nicht,ich habe mit chorus 800000 befel versucht alles in ordnung,am ende, der antwort copy to flash ...done kommt nicht. Die kabels siend ok.netzwerk aoch sonst wurde der antwort icache is on nicht kommen oder?
grus
Tag 6
hast Du auch ganz sicher ein Crossoverkabel ? Ist die dbox2 direkt am pc oder über router verbunden ??
den Bootlog haste vergeßenNase hatte Dir doch schon die minflash merhode empfohlen...
Bitte sag doch jetzt mal welche methoden Du bis jetzt versucht hast. -
sorry aber hier geb ich nun wirklich auf., so werden wir bis Weihnachten nicht fertig.Sorry
-
hurra habe fertig,minflash war gut.danke für dir hilfe am Mandy28 und den andere.vielen vielen dank
-
da wird mandy sich aber freuen
*hehe* doch kein jahres auftrag *lol* -
Naja bei Bmon1.2 hätte er den Chorus Befehl auch noch bis Weihnachten tippen können. Aber gut wenn er es dann noch geschafft hat. Erfolgserlebnisse sind immer gut.:cool0020:
-
Zitat von papero57;224591
hurra habe fertig,minflash war gut.danke für dir hilfe am Mandy28 und den andere.vielen vielen dank
Na dann herzlichen Glückwunsch , hat ja doch nur 7 Tage gedauert
Hättest doch nur am Tag 2 die Anleitung (link) von mir , und die von Nase (minflash) testen brauchen , dann wärste schon fertig.:dance2:Naja was lange währt wird endlich gut ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!