Hallo ich bin neu auf dem gebiet und wollte fragen was ich alles brauche damit ich über kabel pw und rtvi usw. kucken kann???????? danke im vorraus
Ich meine welchen reciver usw. bitte anleitung danke im vorraus
Hallo ich bin neu auf dem gebiet und wollte fragen was ich alles brauche damit ich über kabel pw und rtvi usw. kucken kann???????? danke im vorraus
Zitat von paul260585;225490Hallo ich bin neu auf dem gebiet und wollte fragen was ich alles brauche damit ich über kabel pw und rtvi usw. kucken kann???????? danke im vorraus
ein Abo.:happy (25)::happy (25)::happy (25):
tester hats auf den Punkt gebracht. Bitte schau mal in die Szene News rein , dann wirst Du schnell feststellen , daß die Lauguckerzeiten bald erstmal vorbei sind. Im Kabel Unitymedia ist es seid gestern schon ohne Abo duster.Im Sat Bereich werden Karten getauscht und Firmware aufgespielt.
Würde Dir höchstens ein gutes Abo Angebot incl. Reciver empfehlen.
Wieso fragst Du eigentlich unter der Rubrik "dbox2" welchen Reciver ?:D
[color="White"]Neben dem Receiver wäre auch der Kabelanbieter interessant.
Über KD geht es nämlich noch.
@ paul260585: Es ist immer gern gesehen, wenn sich die neueren User hier [color="Red"]KLICK[/color] kurz vorstellen.[/color]
Zitat von Rolli;225563
Über KD geht es nämlich noch.
ja noch :D:D:D
Zitat von paul260585;225490Hallo ich bin neu auf dem gebiet und wollte fragen was ich alles brauche damit ich über kabel pw und rtvi usw. kucken kann???????? danke im vorraus
Hallo paul,
ich empfehle Dir ganz einfach, vorher im zu Board lesen, bevor Du postest. Denn alle Deine Fragen sind im Endeffekt überflüssig.
Denn 1.: Wie meine Vorredner schon sagten, wird`s langsam duster und
2. steht alles, was Du wissen willst mehr als einmal im Board, z. B. in der FAQ- o. Emu-Ecke.
Zu empfehlen wäre für die Dbox2, z. B. CCcam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!