[FONT="Arial Black"][color="Cyan"]Hallo Gemeinde [/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"]Information[/color][/FONT]
Seit 06.08.2008 bieten wir hier ein Live Support System an für schnelle und unproblematische Hilfe rund ums Board, es können Tickets beantragt werden sowie ist es möglich direkt Kontakt mit denn Team Mitglieder zu nutzen, auch besteht die Möglichkeit für ein kurzen plausch
[FONT="Arial Black"][color="Lime"]Wie nutze ich das System wenn es online ist[/color][/FONT]
Klickt auf das Symbol (siehe Bild)
Nun öffnet sich ein neues fenster (siehe Bild)
Gebt hier euren User Name ein und eine gültige E-Mail Adresse
Wählt noch eure Abteilung aus und drückt dann auf senden, ein Team Mitglied wird sich dann umgehend drum kümmern und euch in denn Chat reinholen
[FONT="Arial Black"][color="Red"]Wie nutze ich das System wenn es offline ist[/color][/FONT]
Wenn dieses Symbol da ist (siehe Bild) gibt es nur eine Möglichkeit eine Art Anfrage zu machen,bzw.Nachricht zu hinterlassen
Auch hier müsst ihr euren User Namen und eine E-Mail Adresse eintragen, die Abteilung wählen nun nur noch den Betreff sowie das Anliegen angeben und auf senden klicken
Ein Team Mitglied wird sich dann umgehend drum kümmern
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"][color="Red"]Wichtig auch im Live Support sind die Regeln zu beachten wie im Board[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT="Arial Black"][SIZE="4"][color="Lime"]Ein großen Dank an [color="Red"]heugabel[/color] der es mal wieder möglich gemacht hat [/color][/SIZE][/FONT]