Hallo Leute,
habe bei ebay ein Gesellschaftsspiel für 1 € ersteigert. Habe dann nach der Auktion 7,90 € inkl. versichertem Versand angewiesen.
Das ganze war am 24.07. Geld wurde noch am gleichen Tag angewiesen. Habe dann erstmal ein paar Tage gewartet.
Als Freitag vor einer Woche noch immer kein Paket da war, habe ich den Verkäufer angeschrieben und mal höflich gefragt wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann. Der Verkäufer hat dann auch gleich geantwortet und geschrieben das das Paket schon raus sei. Na gut habe ich gedacht, dann wirds ja bald kommen. Als ich Dienstag immer noch nichts hatte habe ich nochmal nachgefragt und auch nach der Sendungsnummer gefragt. Habe ihm dann noch eine Frist bis heute gegeben. Bis heute ist leider noch immer nichts angekommen und auf Mails auch null Reaktion.
Habe dann heute ebay über den Vorgang informiert.
Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle machen? Lohnt es sich eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei zu stellen.
Es ist ja nur ein geringer Betrag, aber mir geht es dabei um's Prinzip und zu verschenken habe ich auch nichts.
Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie vorgegangen.
MfG
MSDoggy