1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Satelite-Soulitios geschädigte

• Gast
  • 30. September 2006 um 01:59
  • Geschlossen
  • jens1981nrw
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 20:10

Hi @ all

krass was ich hier so lese, ich komme selber aus 46446 Emmerich und ich muss euch mal eins sagen wenn man in emmerich bei der postbank ein konto eröfnet hat immer postbank dortmund...

also kann der betrüger auch aus emmerich sein, wenn ihr eine adresse habt sagt mir bescheid..

ich fahre dann mal mit eine paar leuten da vorbei und dann gibt was auf denn arsch, weil ich hasse solche leute die sich durch andere bereichern..

MfG Jens

• KarlheinzWegfahrt
    Schüler
    • 3. Oktober 2006 um 20:57
    Zitat von monique2611;33190

Hallo Jungs ,

Hab mich für euch nochmal umgeschaut und hier sind seine Daten :

owner-contact: P-DIV95
    owner-fname: Dennis
    owner-lname: Voss
    owner-street: Am Waldweg 21a
    owner-city: Emmerich
    owner-zip: 46446
    owner-country: DE
    owner-phone: +49.151469587458
    owner-email: mschi@arcor.de

Stadt wird dann wohl Dortmund sein und einer von euch hatte ja auch seine Strasse und Hausnummer ( http://www.dasoertliche.de )

eventuell ist der das : Am Gulloh, 44339 Dortmund

Solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden.

kümmert euch drum !!!!

Alles anzeigen

Es gibt
    Voß Detlef u. Karin
    Mennonitenstr. 11
    46446 Emmerich am Rhein

Vielleicht haben die so einen verquanzten Sohn, der Leute bescheißt.
    Ruft doch mal an (02822 91 48 49) und fragt nach Dennis Voss.

• D3STY
    Profi
    • 3. Oktober 2006 um 22:12
    Zitat von KarlheinzWegfahrt;34048

Es gibt
    Voß Detlef u. Karin
    Mennonitenstr. 11
    46446 Emmerich am Rhein

Vielleicht haben die so einen verquanzten Sohn, der Leute bescheißt.
    Ruft doch mal an (02822 91 48 49) und fragt nach Dennis Voss.

Also das wäre ja echt perfekt! Dann hätten wir den Typen und die Eltern wäre sicherlich auch net so begeistet wenn sie davon hören würden ;)
    Ich ruf da morgen mal und Frag mal nach.

Ich hoffe wir kreigen den typen und vor allem die Kohle!

mfg

D3STY

• Hirsel2001
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 23:11

Hallöchen,

das Spiel läuft doch seit die ersten falschen Zebras vertickt wurden. Also ca. seit 10 Monaten.

Da kaufen Betrüger (die wollen Premiere für lau glotzen) bei anderen Betrügern (die verkaufen Fake-Karten) und werden Betrogen !!!!
    Und dann sollen die grünen euch helfen, weil die anderen Betrüger ja die schlimmeren Betrüger sind..........

Sach mal, habt Ihr noch alle an der Latte ? Andere betrügen (ob dealer oder lau-glotzer) birgt immer ein gewisses maß an Risiko selbst der gelackmeierte zu sein..... und dann, wenn´s schief geht laut um hilfe rufen ? Einfach nur erbärmlich......

Wer jetzt nach rund 10 Monaten immer noch auf Fakes reinfällt, nur weil er die Karte möglichst billig bekommen möchte und nicht bei Firmen mit nem ordentlichen Feedback kauft IST SELBER SCHULD !

Aber jeder Betrüger weiß......ES WIR JEDEN TAG EIN DUMMER GEBOREN !!!

Ach ja, natürlich ist der Kauf der Ana, Day, Did, und Zebra illegal. Und zwar weil das darauf enthaltene OS auschließlich zum lauglotzen von PayTV Programmen erstellt worden ist. Daraufhin wurde auch vor ca. 9 Monaten der Handel und der Besitz der Cere.. (Zebra) verboten !!!

Greetz Hirsel

• D3STY
    Profi
    • 3. Oktober 2006 um 23:26

@Hirsel2001
    Was sollen wir jetzt bitte mit deinem "beitrag" anfangen?
    Nicht sonderlich viel, eigentlich nichts!

Premiere für lau glotzen ist kein betrug sondern diebstal, das ist schonmal ein unterschied!
    Keiner hat hier um hilfe gerufen!
    Deine tollen tipps zum Kauf von Karten sind auch, naja nett ausgedrückt ,mangelhaft!
    Mir ist bekannt das einige auch so tollen Shops auch fleisig dabei sind zu betrügen. Da kostetn die Karten 100€ und alles wirkt klasse!
    Ein patenrezept gibt es sowieso nicht!

Worum es eigentlich geht sind rund 100€ die für eine Leistung waren die nicht erbracht wurde, völlig egal was das ist. So 100€ gegeben und nicht bekommen was ich wollte, ja klar shit happens!
    Aber das heisst doch wohl nicht das ich mir egal wie mein Geld wieder hollen darf?

Ach ja noch ein tipp da ich bei eBay mit dem Kauf der Anaconda beschissen wurde kann mir eh nichts passieren da ich weder eine Anaconda besitze noch damit gehandelt haben weil ich ja wie gesagt beschissen wurde. Naja und dafür das ich eigentlich eine Anaconda besitzen wollte können sie mir ja nichts weil hab ich ja nicht!

mfg

D3STY

• Gast
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 23:31
    Zitat von Hirsel2001;34093

Hallöchen,

das Spiel läuft doch seit die ersten falschen Zebras vertickt wurden. Also ca. seit 10 Monaten.

Da kaufen Betrüger (die wollen Premiere für lau glotzen) bei anderen Betrügern (die verkaufen Fake-Karten) und werden Betrogen !!!!
    Und dann sollen die grünen euch helfen, weil die anderen Betrüger ja die schlimmeren Betrüger sind..........

Sach mal, habt Ihr noch alle an der Latte ? Andere betrügen (ob dealer oder lau-glotzer) birgt immer ein gewisses maß an Risiko selbst der gelackmeierte zu sein..... und dann, wenn´s schief geht laut um hilfe rufen ? Einfach nur erbärmlich......

Wer jetzt nach rund 10 Monaten immer noch auf Fakes reinfällt, nur weil er die Karte möglichst billig bekommen möchte und nicht bei Firmen mit nem ordentlichen Feedback kauft IST SELBER SCHULD !

Aber jeder Betrüger weiß......ES WIR JEDEN TAG EIN DUMMER GEBOREN !!!

Ach ja, natürlich ist der Kauf der Ana, Day, Did, und Zebra illegal. Und zwar weil das darauf enthaltene OS auschließlich zum lauglotzen von PayTV Programmen erstellt worden ist. Daraufhin wurde auch vor ca. 9 Monaten der Handel und der Besitz der Cere.. (Zebra) verboten !!!

Greetz Hirsel

Alles anzeigen

moin Hirsel,

toller Kommentar.Aber ich habe ausdrücklich darum gebeten von solchen abzusehen.Hier geht es darum festzustellen wer alles von diesem Penner abgezogen wurde.Auf solche Kommentare wie das von dir kann ich recht herzlich verzichten.Was du so schreibst ist mir alles klar und wurde auch schon min. 1000mal gepostet....also bitte lass es.Hier geht es um was anderes und nicht um die Äusserungen derer, die der Meinung sind eh alles besser zu wissen/können.

Gruß
    Rantaplan

• Hirsel2001
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 23:42

D3STY

Das Problem bei der Sache ist allerdings, KEINER wird auf rechtlich saubere Art und Weise sein Geld zurückbekommen.

Also bleibt nur der Weg der Selbstjustiz..... so und nun werden einige Cowboys wegen verzockter 100,-Euro den oder die Typen ausfindig machen, aufsuchen und alles plattmachen.......und anschließend zeigt der Typ euch an und Ihr zahlt locker das hundertfache eures jetzigen Verlustes ? GRööhl, stoff für nen Film.....

Oder noch besser, die "Cowboys der Rache der Betrogenen" finden den Typen, fahren hin und müssen feststellen, das ist ja gar nicht "Mami´s Liebling", sondern der hat vielleicht auch ein paar Kumpels und vielleicht merken die Cowboys dann, daß es immer scheiße ist mit nem Messer zu ner Schießerei zu fahren. Dann besteht die möglichkeit der Verluste in den eigenen Reihen......... und das wegen der 100,-Euro ? Also ehrlich....

Ach ja, und dann werden hier von Usern Realdaten veröffentlicht, unter dem Aspekt "vielleicht haben die einen Sohn der Karten vertickt". Irgendein betrogener Psycho liest die Realdaten, ist vor Rache blind, fährt hin, macht die Hütte dicht, vielleicht kommen noch unschuldige Personen zu schaden, weil die Realdaten mit dem wirklichen Typen nicht das geringste zu tun hatten......... und danach ist das Geheule groß..... nein das Unschuldige zu schaden kommen......das wollte ich doch alles nicht........ und das lles weger der FUCK 100,-Euro ?

User die hier mit Realdaten herumwerfen sollten vorher das Hirn einschalten und sich dessen bewußt sein was damit alles ausgelöst werden kann.....

Wenn die genannten Personen das nennen Ihrer Daten hier sehen würden......... den Ärger mit der Staatsanwaltschaft möchte ich dann nicht haben.

Sicher wird das Gefühl des "Ich bin beschissen"-worden tierisch wehtun. Aber alles andere, als sich in der Ecke zu verkriechen und seine Wunden zu lecken ist wohl falsch.

Es ist ja auch in Ordnung in den Boards vor solchen Leuten zu warnen, allerdings nicht mit Realdaten, denn damit macht ihr euch selbst strafbar, aber mit Selbstjustiz......... kann nach hinten losgehen....

• Dino
    Anfänger
    • 4. Oktober 2006 um 11:04

Hi
    Die E-Mailadresse scheint noch zu gehen bei dem: info@satelite-solutions.com
    Wer weiß, vielleicht hat der sich hier sogar angemeldet und schreibt blöde Kommentare, damit wir uns selber einreden sollen, daß es nichts bringt. Aber ihn nur eine in die Schnautze zu hauen ist doch auch schon was. Wenn jeder, der betrogen wurde ihn trifft, der wird doch das dann nie wieder machen. :)
    Dino

• u-know-it
    Gast
    • 5. Oktober 2006 um 12:03

LOL
    xxxxxxxxxxxx
    gebt nicht zu dass ihr ne xxxxxxx habt :D...

jeden tag amüsant hier mitzulesen ^^

EDIT:Discofieber
    Hast du ein Problem?
    Wenn nicht hast du hier ausser lesen nichts zu suchen....

• lolly
    Gast
    • 5. Oktober 2006 um 17:03

Solangsam ist ech funny euch zu lesen.

Es wurde oben weiter schon mal erwähnt, was ist den wenn ihr da hinfahrt und rumdiskutieren wollt und der Typ hat da ein paar tolle Kollegen sitzen???

Super, das würde ich mir gerne mit anschauen. :D

Leute mal ganz erhlich. Es gibt personen in deutschland den möchte man garnicht begegnen.

[color="Red"]Übrigens: Das mit den Realdaten, findeich absolut unterste Schublade. Ihr solltet euch mal am Kopf packen.[/color]

• DISCO
    Gast
    • 5. Oktober 2006 um 22:52

So ich denke alles was besprochen werden sollte, wurde hiermit gemacht!

Lehrgeld....!

Closed...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Sorge um Altersverifizierung: Ein Trojanisches Pferd für die digitale Freiheit

heugabel 25. April 2026 um 17:36
  • Happy Birthday ZebraDem 2026

heugabel 24. April 2026 um 20:59
  • Massive Störung im Streaming-Piraten-Universum: Zahlreiche Seiten vorübergehend offline

heugabel 24. April 2026 um 17:36
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

playboy1 24. April 2026 um 13:55
  • ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie