Hallo ich habe eine Dbox2 mit folgendem tollen problem!
aslo weil wir Strom sparen müssen woooh sollte ich alle meine Geräte an eine Kippschaltersteckdosenleiste anschließen und dann Abends aus machen gesagt getan beim erst mal wieder an zeigte das Display auf einmal nicht den typischen Debug Modus start screen sondern nichts
steckraus wieder alles okay
dann heute wieder an gemacht selbes problem jetzt gehst aber nicht mehr zurück und wenn die Dbox gebootet ist
sieht das Display jetzt so aus!
Image : Zebradem 2.0
Sagem 1 Flash
Sagem Dbox 2 Display defekt durch Kippschaltersteckdose??
-
comander57 -
4. September 2008 um 21:49
-
-
der rest der Box hat wohl auch ne Macke mal geh sie mal wieder nicht
-
Banale Frage: Schon mal neu geflasht ????
-
Das denke ich auch mal neu flashen.
An der Stecker Leiste sollte das Problem nicht liegen,ich betreibe selbst 2 Boxen auf diese Art. -
ich hab meine Box mal richtig saubergemacht vonn innen
das soll auch manchmal helfenciao
-
Hi commander,
die Box kann nicht kaputt sein !!!!
Die Zeit "01:09" zeigt das sie 9 Minuten aktiv ist, würde es wie oben beschrieben mit vorsichtigen reinigen (nicht der primärfehler) und neuem flashen versuchen.
Wenn der Fehler weiter so bleiben sollte ( du fragtest glaubig in der SB , nach wechseln Display Sagem) guggen wir weiter.
-
Die Box vorsichtig sauber machen.
Oder schauen ob das Kabel vom Display OK ist !!!
Wegen Kontaktprobleme. -
Hi
ich denke mal ist ein defekt am Display...war bei meiner Nokia genauso bis fast alles weg war .
Neues gekauft und siehe da-alles wieder top und schön in blauhier recht günstig zu kaufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!