Besten Dank
Besten Dank @ trunks
habe alles nach Deiner Anleitung gemacht und funktioniert einwandfrei. :palamakia:
Besten Dank
Besten Dank @ trunks
habe alles nach Deiner Anleitung gemacht und funktioniert einwandfrei. :palamakia:
I need help, URGENT - bei mir is nu alles schwarz !!!
mein Opticum 4000C -M3329C nimmt die Soft 1.2.47, 1.2.48, 1.2.49 nicht an. Nach´m Stecker stecken testet er den Port - OK, aber beim Collect STB Information meckert er: "STB Loader version is not compatible. Please update Loader" ... .
Die 1.2.33 hingegen nimmt er noch und läuft durch. Was soll das, wer kann helfen ?
Gruß Pumuck690
Tipp 1: Beim System Upgrade die Funktion "allcode + bootloader" wählen.
Tipp 2: Ne neue Toolbox nehmen, z.B: 2.0
YIP läuft ... mhmmmhmmmhm ..... (läuft noch). Andere Frage: Hat jemand mal ´ne einigermaßen ordentliche Senderliste, die ich mir aufspielen könnte. Meine ist zerschossen. Auch bekam ich irgendwie beim AliEditor meine Senderliste rechts nicht gelistet ???
Vielen Dank an Jake und Trunks 74 :palamakia::palamakia::palamakia:
Gruß Pumuck 690
Im ULC sind einige Senderlisten, einfach mit dem Ali Editor aufspielen!
Danke schööön. :celb (15):
@ Pumuck690
ich habe mal eine super sortierte Senderliste ins ULC gestellt. Schau mal nach
Yip, die vom 04.08.2008, habe ich bereits gezogen. Sieht wirklich sehr ordentlich aus. A bissl angepasst --> Fertisch. :dance2:
Letzte Frage vom Bürofuzzi: Kann man die einzelnen Sendertabellen eigentlich selbst noch irgendwie anpassen, sprich Sender raus oder hinzufügen, ggf. ganze Listen a´la "Fashion, Leisure, etc" rausschmeissen ???
Und das mit der Soft 1.2.49 hat auch gefunzt; Klasse.
Und nochmal :thankyouhm7: an Jake, Trunks74 und Cohdy.
Gruß und schönen Abend noch
Pumuck690 :celb (20):
danke für den tipp mit allcode + bootloader....habe sonst immer nur allcode benutzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!