Hallo!
Ein Kumpel hat einen MX04, der bis vor kurzem einwandfrei lief und der nun P....... dunkel lässt. Es wurde nach seiner Aussage nichts verändert, die Emus sind auch aktiv! Wer weiß eventuell Rat?
MX04 bleibt plötzlich dunkel
-
Lifeforce -
8. September 2008 um 19:19
-
-
Zitat von Lifeforce;232753
Hallo!
Ein Kumpel hat einen MX04, der bis vor kurzem einwandfrei lief und der nun P....... dunkel lässt. Es wurde nach seiner Aussage nichts verändert, die Emus sind auch aktiv! Wer weiß eventuell Rat?Au geht nicht mehr siehe hier: https://www.zebradem.com/34684-smart-mx04-au-abschalten
-
Also muss man das AU abschalten und immer den aktuellen Key von Hand eingeben?
Aber wieso klappt das AU plötzlich bei dem Smart nicht mehr, wo alle anderen MX04 weiter funktionieren? -
das frage ich mich auch
ich habe heute einen gepatched, der dunkel bleibt, aber meine restlichen vier laufen alle ohne Probleme weiter..
-
Dann gehts Dir ja wie meinem Kumpel!
Wo findet man denn dann die aktuellen Key´s? -
Zitat von Lifeforce;232789
Dann gehts Dir ja wie meinem Kumpel!
Wo findet man denn dann die aktuellen Key´s?wie das Wort Keys bereits sagt in der Keys Rubrik >>>> https://www.zebradem.com/18075-aktuelle-premiere-keys
-
Zitat von nova;232782
das frage ich mich auch
ich habe heute einen gepatched, der dunkel bleibt, aber meine restlichen vier laufen alle ohne Probleme weiter..
Heute noch gepatcht ?? Na ob sich das für die paar Wochen noch lohnt
-
lohnt sich immer
-
Zitat von nova;232806
lohnt sich immer
berichte mal bitte , ob jetzt wieder alles klappt :biggrinthumb:
-
Kann es sein, dass dort der letzte Eintrag vom 14.02.2008 ist? Oder gibt es eventuell einen direken Link zum aktuellen Key? Scheinbar hab ich ein Brett vorm Kopp...!
-
Zitat von Lifeforce;232808
Kann es sein, dass dort der letzte Eintrag vom 14.02.2008 ist? Oder gibt es eventuell einen direken Link zum aktuellen Key? Scheinbar hab ich ein Brett vorm Kopp...!
das ist der aktuelle key:
-
hau einfach die firmware drauf und alles ist hell 100%
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!