Hallo suche software für den smart mx03 mit loader aber kann im ulc nur für mx 04 finden kann bitte einer sagen welche software ich dafü holen kann mfg boss26
danke!!!!!!!!!!
Hallo suche software für den smart mx03 mit loader aber kann im ulc nur für mx 04 finden kann bitte einer sagen welche software ich dafü holen kann mfg boss26
danke!!!!!!!!!!
hier im Anhang eine mx03 sw:biggrinthumb:
und hier ist auch was für mx03 dabei https://www.zebradem.com/25402-ampel-fur-smart
Hi dank dir aber habe die software mit all code drauf gespielt und und all code bootloader pw bleibt zu hast du noch ne ide ?
hallo du kannst auf den mx03 auch die soft vom mx04 aufspielen das funzt ebenfalls ich habe es selber schon gemacht und es klappt alles wunderbar
gruss vmerlin
Hi! Danke für die infos aber habe mir jetzt mein alten receiver bei meinem kolegen abgeholt und die software von dem receiver ausgelesen und dann auf den anderen drauf gespielt und es funzt danke nochmal an euch
Zitat von boss26;234789Hi! Danke für die infos aber habe mir jetzt mein alten receiver bei meinem kolegen abgeholt und die software von dem receiver ausgelesen und dann auf den anderen drauf gespielt und es funzt
danke nochmal an euch
Hättest eigentlich nur noch den premiere key eingeben müßen , aber so gehts natürlich auch.
Hauptsache es klappt wieder :clap:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!