Zitat von smirre;238674
@ gladi kannst du das Bild bitte in einem Anhang reinfetzen?
Ich habe es verkleinert. Ich hoffe das ist was du meintest. Bin mir da aber nicht sicher.
cu
Zitat von smirre;238674
@ gladi kannst du das Bild bitte in einem Anhang reinfetzen?
Ich habe es verkleinert. Ich hoffe das ist was du meintest. Bin mir da aber nicht sicher.
cu
Bei Idealo ab 799 (ist aber nichts kieferabar)
Zitat von Playboy;238726Bei Idealo ab 799 (ist aber nichts kieferabar)
das steht da schon einen Monat oder länger das Angebot.
cu
Das ist kein Angebot! Das ist eine absolute Frechheit!!! (799 Schleifen.......!!! )
Zitat von Lady Tiffany;238743Ist dieses Gerät auch für Kabel Kunden geeignet?
Das Gerät kann 3 (Steck)Tuner aufnehmen. Sogar gemischt. Sat/Kabel/DVBT.
cu
Nimm doch die hier.
Zitat von Lady Tiffany;238748....weil ich eine D-Box von Nokia hier stehen....
cu
Und es gibt noch mehr
Was ist denn mit der Reelbox? die hat doch auch steckplätze für 3 tuner.
Und da dort nix anderes läuft als VDR kann, ist es auch möglich mehr damit an zu stellen als mit der Dreambox 8000.
LG
ArA-Y
Zitat von ArA-Y;239018Was ist denn mit der Reelbox? die hat doch auch steckplätze für 3 tuner.
Und da dort nix anderes läuft als VDR kann, ist es auch möglich mehr damit an zu stellen als mit der Dreambox 8000.
LG
ArA-Y
Mit 1200€ biste dabei
Was ist von denen zu halten?
Preisvergleich Geizhals.at EU
Dort kann man auch einen 2ten Tuner reinstecken!
Und es gibt tatsächlich Leute, die bezahlen solche Summen für nen Digital-Receiver?
Es gibt auch Leute die stecken viel Geld für Schnickschnack, Tuning o.ö. in ihren BMW oder andere Autos ;).
Jeder Jeck ist anders.
cu
Nur sind solche High End Receiver für 1000 Euro ja ein Nischenprodukt ohne große Stückzahlen.
Die Entwicklungskosten muss der Hersteller ja irgendwie wieder reinbekommen.
Und wenn er nur 1000 Stück davon verkauft, rechnet es sich kaum.
Aber es muss ja funktionieren, sonst würden die Geräte nicht angeboten.
DMM verkauft auf der ganzen welt und nicht nur in deutschland. du kannst auch in dubai eine dreambox kaufen.
Borat, das mag sein.
Aber mach doch mal ne Umfrage hier unter den 40.000 Usern, wer von denen so eine Highend Dreambox besitzt (ich mein das Vorgängermodell). Es werden verschwindend wenige sein. Und das hier ist ja schon ein Spezial-Board, wo sich vermehrt die Interessenten dafür "tummeln".
Von daher sind solch teure Geräte immer Nischenprodukte.
Kann man diese DMM Geräte denn in normalen Geschäften wie Media Markt und Co. kaufen?
Ja, schon mal gesehen bei MM.
die dm800 ist auch erhältlich in jedem atelco shop.
also ja, man kann einfach so in den laden gehen und eine dreambox kaufen.
meine 7020si hab ich auch nicht bestellt, sonder in einem laden gekauft und selbst nach hause gefahren.
Zitat von PLAUZI;239029Und es gibt tatsächlich Leute, die bezahlen solche Summen für nen Digital-Receiver?
Unbedingt, ich werde mir son Dingens auf jedenfall zu legen.
Zitatsonder in einem laden gekauft und selbst nach hause gefahren
Das wäre ja noch schöner, sich die nach hause bringen lassen
Und welche Superfunktionen braucht man jetzt an so nem Gerät mehr, was ein anderes normales nicht kann? Also was man wirklich in der Praxis benötigt.
wlan fähig, aufgenommene filme können von der festplatte auf dvd gebrannt werden, cardsharing fähig auch als server und nicht nur client, extrem umpfangreicher support durch große fangemeinde ...
Zitat von gladiator-01;238747Das Gerät kann 3 (Steck)Tuner aufnehmen. Sogar gemischt. Sat/Kabel/DVBT.
cu
Das ist nicht ganz richtig!
Es kann drei verschiedene Stecktuner verarbeiten, aber nur 2 Steckplätze sind vorhanden ... 2 weitere Sat-Tuner sind fest eingebaut ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!