Auch von mir einen weihnachtlichen Glückwunsch ...
Da komme ich so selten mal vorbei, und dann dies
Beiträge von bonzaii
-
-
ECM Länge von 69 war bei mir nicht gelistet ... nach der Ergänzung lief es wieder wie immer
Habe ich denn merkliche Nachteile ohne die whitelist?
-
69 eingetragen ... lüppt wieder .... thx für den Hinweis
-
Meine G09 läuft aktuell auch nicht mehr im Smargo ... seit ein paar Tagen?!?
Zitat(09C7&000000/0019/C35C/69:00000000000000000000000000000000): invalid (121 ms) (0/0/0/0) - RTL HD
Zitattier: 00f3, expiry date: 2018/01/26-00:00:00
-
Externe NTs kann man einfacher austauschen oder gar ersetzen ... aber s.o.
-
Threat-Header könnte auf Softcams angepasst werden ...
-
Routerzwang wird abgelöst durch Receiverzwang ...
Ein Hoch auf die zahlenden Endkunden ...Einen Receiver von Sky werde ich nicht nutzen!!
Evtl. lasse ich mir noch IPTV von der Telekom - mit oder ohne Sky - gefallen ...Mal sehen, was in ein paar Monaten so geht ...
-
Bleib gesund ...
-
Nein, das kannst Du nicht ... die verbaute Hardware ist nicht identisch ...
-
Endlich wird auf die Überforderung der Schiedsrichter reagiert ...
-
Alles Gute zum Geburtstag ... nachträglich!
-
1080p wird übersprungen ... das war nie anders geplant ... ob 720p oder 1080p bei heutiger Hardware ist in vielen Fällen beim Fernsehen sch****egal ...
Ich hatte erst gestern das regionale Bayern-Programm in HD gesehen und da war gerade mal die Senderkennung in HD ...Ich verstehe das so: Ich kann eine DM8000 mit obigem Modul für das zukünftige Fernsehen nutzen?
Aber ich vergass: Bin ja mom bei KabelDeutschland - die brauchen für solche Schritte nochmals Monate bis Jahre ... -
Was ich nur so hohl finde, ist die Tatsache, daß sie ihre Geschwindigkeit bewerben .... wofür soll man diese denn ihrer Meinung nach sonst gebrauchen können?
Sie ist nun mal geeignet für große Datenmengen ... diese können kaum anders zu Stande kommen ... -
-
-
-
... geht wieder ...
-
Zitat von Tuppel;527806
Das sind die Sender die ich mal gesagt habe:
- ProSieben Maxx
- RTL Nitro
- n-tv
10€ mehr finde ich noch ok.
Bekommen dafür ja mehr Sender in HD.
Dafür 10€ ... ich nicht!
Aber der Rest ist mir auch keine 50€ wert! Ob ich z.B. RTL in HD, SD oder gar nicht sehe, ich ziehe letzteres vor ...
HD ist schon toll, aber es müssen schon wichtige Sender sein ... eher Klasse statt Masse.
Global und unabhängig von den Kosten für den Konsumenten gesehen, ist jeder dazugewonnene HD-Sender ein Gewinn ...Interessen, Geschmäcker und Ansprüche sind (zum Glück) sehr unterschiedlich ...
-
Laola1.tv geht bei mir schon eine Weile nicht mehr ... auch nicht nach dem neuesten Update ...
-