Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!
-
-
doch
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat von sossenprinz;541268
doch
wie geht das ?
-
Schau mal im Wiki unter CCcam,da wird es beschrieben.
-
Rate ich von ab
Bei cccam weis keiner ob es funktioniert oder doch paar emm's durchkommenRaten alle von ab;)
-
Zitat von Klausss;541258
Ja kannst Du, In Oscam blocken so daß Sky die nicht abschalten kann. Darfst die S02 ja behalten und sollst die entsorgen.
Wenn Du die weiterhin mit der Cccam betreibst schaltet man Dir die ab.Was stelle ich da bei Oscam ein damit meine S02 Karte weiterhin läuft?
-
blockemm-u = 1
-
Hallo,
also kommt das Killeremm als unique und ich lass shared emms weiterhin durch, versteh ich das richtig? -
Das läuft auch nur solange bis die Gruppe leer ist.
-
-
Hallo,
habe ja 2 Smartcards und deswegen heute mal angefragt wie es denn damit aussieht.
Laut Schreiben von denen wird aber nur eine ausgetauscht und nur ein Receiver mitgeschickt.
Der nette Service Mitarbeiter meinte das die 2te Smartcard dann auch irgendwann bis spätestens Ende 2015 ausgetaucht würde.
(das bestätigt die Theorie das die Karten Gruppenweise getauscht werden, die Gruppe von Karte 2 ist wohl noch nicht dran)
Und selbstverständlich bekäme ich dann auch kostenlos einen 2ten Receiver.Auch die Anmerkung von mir das ich gerne Aufnahmefunktion hätte hat den guten Mann nicht weiter gestört.
"Dann schicken wir ihnen eben einen Receiver mit Aufnahmefunktion, selbstverständlich ist und bleibt das für sie kostenlos...."
Nu warte ich mal wie lange Karte 1 noch läuft (ist geblockt) und wie lange Karte 2 noch bei mir bleibt.cu
-
Jeder erzählt dort was anderes, mir haben sie gesagt, ich kann meine S02 behalten
-
Kannst ja auch behalten....sie macht dann nur nix mehr hell:D
-
Bin mal gespannt, wenn die Aktion sich dem Ende neigt und ein ganzer Wirtschaftszweig sterben wird .....
Marusys, DMM, GigaBlue etc. wird das nicht gefallen, wenn die Preise ihrer Geräte in den Keller plumsen ...Aber das wird alles noch dauern ...
-
spätestens ende 2015 wollen sie fertig sein.
-
Der Kartentausch schon, aber die Auswirkungen für Händler und Hersteller werden etwas verzögert kommen ...
Bis dahin werde ich mir das Fernsehen über Sky abgewöhnen und nur noch eigene gezielt Filme und Nachrichten der ÖRs gucken ... -
Wenns bei mir soweit ist, werde ich meinen Linux-Resi mit der HD+ Karte betreiben, und den neuen SKY Resi daneben mit der SKY karte betreiben.... hab meine Clienten schon geimpft, das dann mit CS feierabend ist.
-
Mal sehen, wie viele dann doch kündigen:
1. Wunsch-STB geht nicht mehr
2. Die Abo-Kosten sind ohne CS zu hoch -
emms blocken usw. ist doch auch nur ne rauszögerung. wenns so ist, ist es halt so. und SKY kündifen werde ich nicht. schon alleine wegen buli und CL.
-
Zitat von bonzaii;541346
...aber die Auswirkungen für Händler und Hersteller werden etwas verzögert kommen ...
Ich würde mutmaßen, dass die Auswirkungen eher früher kommen. Die Leute informieren sich in der Regel im Voraus, ob sich der Kauf z.B. einer VU+ Duo² rentiert. Da gehe ich davon aus, wer derzeit zwischen 400.- und 500.- Euro auf den Tisch legt, will auch ziemlich sicher sein, dass sich die Anschaffung lohnt, es sei denn, man nimmt die Original-Firmware, aber dann ist der Kauf eines derartigen Receivers wie Perlen vor die Säue werden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!