Hallo,
kann mir einer schreiben wie ich bei der Dbox2 den AU abschalte ohne Rechner nur mit der FB.....
Danke für eure Hilfe
AU bei DBOX 2 abschalten ohne Rechner ?
-
nordwestlicht -
9. Oktober 2008 um 09:48
-
-
welches Image und welchen emu nutzt Du denn ?
Sat oder Kabel ?Code
Alles anzeigenLösung1 tuxboxcommander starten: in \var\keys\AutoRoll.Key \var\keys\Autoupdate.Key die zeilen löschen aus den dateien N 0501 I 23D9E0........................................ N 0401 I 1588F4C........................................ die camd3 oder sofcam.key oder nagra2 anpassen mit dem neuen key es liegt dran welcher emu läuft Die Dateien sind unter \var\keys\ zufinden camd3 = camd3.keys mgcamd = Softcam.key scam = nagra2 cccam = SoftCam.key die dateien editieren und den aktuellen key manuell eingeben für PW 0501 00 F0C............................................... 0501 01 080............................................... für KD N 1101 00 9AF.........................
-
Erst mal DANKWE für Deine Mühe !! Es geht um eine Kabelbox...
-
Zitat von nordwestlicht;240547
Erst mal DANKWE für Deine Mühe !! Es geht um eine Kabelbox...
siehe Lösung 2
-
Zitat von mandy28;240549
siehe Lösung 2
dann lass uns jetzt hier weitermachen : https://www.zebradem.com/35768-dbox2-au-abschalten@ Mandy,
ich habe den hier offen gelassen weil der Thread als erstes geöffnet wurde.
Den Doppelpost habe ich in den Mülleimer verschoben. 1 x reicht.
Also hier geht´s weiter.cu
-
Zitat von gladiator-01;240559
@ Mandy,
ich habe den hier offen gelassen weil der Thread als erstes geöffnet wurde.
Den Doppelpost habe ich in den Mülleimer verschoben. 1 x reicht.
Also hier geht´s weiter.cu
jepp , zusammenlegen wäre glaub ich besser gewesen@nordwest : bitte geb uns nochmehr Infos zum image karte emu Kabelanbieter ect. thx
-
Zitat von mandy28;240561
jepp , zusammenlegen wäre glaub ich besser gewesenHabe ich drüber nachgedacht. Hätte aber wegen der Zeiten des postens durcheinander gegeben.
cu
-
Hallo,
ich habe eine D-BoxII mit MD-Image und Anaconda im KD-Netz.
Obwohl ich mit TuxBox Commander in #var/keys/camd_cfg/
AU auf =0 gestellt habe,macht die Karte immer noch ein Update nach ca. einer Minute.Habe anschliessend auch ein EMU Reset durchgeführt,hat alles nichts gebracht !!! Es ist nur Camd2 aktiv.
Hat irgendjemand noch einen Tip für mich ??? -
[color="White"]Schau mal in den Emu-Einstellungen.
Da sollte die Camd2 auch eine Option zum Blocken haben.[/color] -
Hallo,
nein nur Camd3 hat eine Option im Menü zum Blocken.
-
Hi
Das AU der camd2 kann man unter /var/keys/camd_cfg einstellen.
# AU
# 00 is ignored (default)
# 01 enable AU
# 02 AU Auto
A: {[color="Red"] 00[/color] } -
Genau das habe ich ja wie schon beschrieben getan,hat aber leider nichts gebracht.Nach ein paar Minuten ist wieder Prem.... dunkel.
-
Dan nähme doch no AU files für die Ana und per string den aktuellen key einspielen,fertig.
-
Zitat von markus19701;240694
Hallo,
ich habe eine D-BoxII mit MD-Image und Anaconda im KD-Netz.
Obwohl ich mit TuxBox Commander in #var/keys/camd_cfg/
AU auf =0 gestellt habe,macht die Karte immer noch ein Update nach ca. einer Minute.Habe anschliessend auch ein EMU Reset durchgeführt,hat alles nichts gebracht !!! Es ist nur Camd2 aktiv.
Hat irgendjemand noch einen Tip für mich ???Also, ich schaue über camd2 - ana - KD - Keywelt Images !
- dbox taste drücken
- keywelt images drücken
- gelbe taste camd einstellungen drücken
- camd2 mit okay wählen
- autoblocken anSo läuft die Ana bei mir.....:buba:
-
Hi
Wenn du schon das MD Image drauf hast,warum schauste dann nicht direkt über Emu?
Da brauchste doch nur den AU Key rausschmeissen und gut.
Befindet sich z.b. bei der Mgcamd in der var/keys autoroll.keys
und camd3 in der \var\keys\Autoupdate.Key
Hatte aber Mandy oben auch schon beschrieben :buba:
leg die Ana einfach ins Auto, habe gehört soll bald kälter werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!