Habe bei PW zwecks meinem Abo angerufen ( Abo erweitern ) Sie sagten mir
am Telefon, ab 17.11.2008 gibt es ein Komplettangebot ( 4 Pakete einschl. BuLi und Premiere Star sowie HDTV) für 53,99 Euro.
überlege ich mir

Neue Preisstruktur bei Premiere
-
-
Schön für denjenigen,der das Geld für den Wiederholungssender übrig hat!!!!
-
Was mich interessiert, muss ich denen dann auch einen HDTV Receiver abnehmen der dann höchst wahrscheinlich nur mit NDS funktioniert ??
Weil Dbox mit HDTV geht ja nicht.
@ Frostbiter mit ein paar Leuten im CS geht das schon
-
Zitat von Frostbiter;247791
Schön für denjenigen,der das Geld für den Wiederholungssender übrig hat!!!!
mal ne rechnung:
premiere 1-4 ergeben mindestens 55 filmstartzeiten am tag.
macht mindestens 385 startzeiten die woche.
sind dann mindestens 20.020 startzeiten im jahr.das zeitfenster aus dem filme werden liegt bei ca. 3 jahren (2004-2007).
20.020 : 3 = abgerundet 6.673
sagen wir mal jeder film soll maxmial 15x gezeigt werden.
6.673 : 15 = 445
heißt also premiere braucht 445 neue filme jedes jahr.
kommen denn jedes jahr 445 neue filme in die kinos oder die videotheken?
-
Ich weiss noch zu Analog-Zeiten, als ich Teleclub hatte via Sat. Teleclub versprach damals 30 neue Filme im Monat (inkl. XXX), und alle 30 werden im nächsten Monat wiederholt. Dann war es fertig.
Nun rechnen wir's mal aus: 12x30 ergeben 360 Filme im Jahr, also, ganz Nahe am Zahl von Borat.
Was wir nicht vergessen sollen: In den 30 Filmen sind auch schlechte Filme eingerechnet.Zudem: Damals kostete Teleclub 35 Fr. im Monat. (ca. 20€) Nur für einen Sender!!!
-
ich hatte damals auch 1 Jahr Anal-Premiere.
ich glaube 20DM pro Monat... aber man musste nicht noch extra 3€ fuer einen angeblich aktuellen Film zahlen! -
... zur eigentlichen Frage
Zurück zur eigentlichen Frage.
Ich habe dieses Abo. 54,99 im Monat. 4 Pakete + Star (zwei Jahre kostenloser Test, danach, wenn keine Kündigung 10,- Euro/Monat) + HDTV inkl. TV Digital ! Gliedert sich auf in 10,- Euro für HDTV, und in 44,99 für den Rest.Ob sich das lohnt oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Da ich sehr viel Zeit mit Arbeiten verbringe, empfinde ich Premiere nur sehr bedingt als Wiederholungs TV, gerade mit der Hinsicht, auf die 50 verschiedenen Kanäle.
Was sich meiner Meinung nach tatsächlich lohnt, ist HDTV! Wahnsinnsqualität!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!