Habe heute eine Dbox1 (Kabel) mit DVB 2000 und nem BlueCam bekommen, allerdings wird weder mit der Daytona noch mit der Anaconda irgendwas hell. Ich habe schon alle möglichen Files durchprobiert, immer dasselbe: wenn ich die Smartcard einlege erscheint "Smartcard changed - initialising..." und danach passiert nichts mehr, es bleibt einfach schwarz. Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee?
DBox1: bekomme weder Daytona nach Anaconda zum Laufen
-
-
Hast du auch die Satfiles probiert ?Kann es sein das du es geschafft hast die Cam zu verheiraten also mal ne Dbox 2 Karte oder ne Karte mit Files mit Z am Ende reingesteckt ?
-
Ich habe sämtliche Files durchprobiert, zuerst alle ohne "Z" im Dateinamen, als das keinen Erfolg brachte dann auch diese, aber wie gesagt, es wird nichts hell
-
Habe soeben bemerkt, dass PR*M**R* mit der Ana nun hell wird, nicht aber die Tividi-Kanäle von ISH! Wie kann das nun wieder sein?
-
Hast du auch die Files vom 29.08. genommen??? Oder mach mal ein neuen Sendersuchlauf, mitunter hatte der Vorbesitzer nee andere einspeisung gehabt. Hatte letztens auch mit ner D-Box 2 das gleich problem gehabt.
-
Zitat von stromy;33755
Oder mach mal ein neuen Sendersuchlauf, mitunter hatte der Vorbesitzer nee andere einspeisung gehabt. Hatte letztens auch mit ner D-Box 2 das gleich problem gehabt.
Das war es, die Senderliste ist nicht aktuell, dank dir für den Hinweis! Oh man, nen neuen Suchlauf kann ich aber nicht starten, weil auf der Fernbedienung die Taste 1 nicht funktioniert, ich dreh am Rad...................
-
(edit)
-
Zitat von ursus 2612;33775
@Townes
Hast Du keine FB mit Doppelpfeil Taste?Doch hab ich, aber der Sendersuchlauf lässt sich mit DVB 2000 nur mit der Taste 1 auf der Fernbedienung starten?
-
Habe das Problem mittlerweile gelöst, also falls jemand mal ähnliche Schwierigkeiten haben sollte: einfach mal die Fernbedienung aufmachen und ein wenig daran 'rumwerkeln', mit ein bisschen Glück klappt es dann irgendwann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!