Hallo,
habe mir gebraucht eine Dreambox PVR600 gekauft und würde jetzte gerne ein Abo bei Premiere abschliessen,aber die sagten mir am Telefon das würde mit dem guten Stück nicht funktionieren ist das wirklich so ?
Danke + Gruß Ice
Hallo,
habe mir gebraucht eine Dreambox PVR600 gekauft und würde jetzte gerne ein Abo bei Premiere abschliessen,aber die sagten mir am Telefon das würde mit dem guten Stück nicht funktionieren ist das wirklich so ?
Danke + Gruß Ice
An der Hotline sagen die dir das, weil diese Box keine von PRemiere zertizierte Box ist!!! Du musst um PW bestellen zu können eine PW Box haben!!! DIe Karte funzt aber in dem Receiver!!!
Ne echt das ist ja der Hammer , dachte schon hätte Müll gekauft.Ich habe diese ja gebraucht gekauft es scheint als wäre da eine andere Software drauf habe irgendwas mit Cams gelesen muß ich dann dort was umstellen ?
Gruß Ice
welche camds hast denn drauf?
Du musst jedoch u.U. eine ReceiverSeriennummer angeben. Die Erfahrung musste ich leider machen. Irgendwo gibt es ein S/N Generator im ULC. Damit kannste eine Dbox2 Seriennummer erzeugen lassen.
ja kannst du, nehme das cccam 2.0.9 damit sollte die karte laufen hast ne super box gekauft habe selber eine.
Zitat von Iceman1975;249191Hallo,
Danke + Gruß Ice
Ich hab dich und dein Anliegen mal in den richtigen Bereich verschoben....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!