Hallo,
warum tauscht KD die Karten d09 nicht aus?
Hab da angerufen und wolte meine Karte gegen eine D02 für meine DBox2 tauschen.
Anwort von KD kein Tausch möglich!
Warum?
Tauscht KD keine Karten?
-
-
Bis jetzt habe ich selbst noch keine Karte von KD bekommen.Kenne aber welche,die schon eine bekommen haben.
-
also ich habe schon seit einem monat eine neue
-
Zitat von BigPepe;254266
Hallo,
Warum?
Ein Tausch ist sehr wohl möglich. Die so genannte D09 ist für Kabel Digital+.
KD stellt sich gerne stur, was das Tauschen dieser Karte betrifft, ihre Standart Antwort lautet in den meisten Fällen "Die Dbox zwei wird von uns nicht supported!"
Welche Gründe hast du denn genannt, dass du sie getauscht haben möchtest? -
Die Karten werden allgemein getauscht.Habe eine K 02 .
-
Habe meine K02 in eine D02 getauscht bekommen.
-
Zitat von BigPepe;254266
Hallo,
Warum?Doch Tausch ist möglich wenn zB deine Box den Geist aufgegeben hat und du aus diesen Grund auf eine andere Box zurück greifen mußt ...
Wenn sie dir eine neue Box schenken dann wäre das i.O.
wenn sie Geld dafür wollen hast du leider keins um dir eine neue Box zu kaufen.Wenn du dafür zahlst sollten die dir hier schon weiter helfen bzw kannste auch sagen das du von Premiere die Info hast das es diese möglichkeit gibt.
< Als ich damals mein ABO dort gemacht hatte wurde mir gesagt .... auch eine Karte von KD drinn läuft>
Leider ist halt meine neue Box nun defeckt kurzschluß und ich kann mir keine neue leisten bzw ich werde mal die von Premiere fragen ob die mir KD auf meine K02 aufschalten können und Ihr bekommt Euren Schrott zurück. -
Bei einem Premiere Abo bekommt man gründsätzlich immer eine D02 oder D01 Karte von Premiere. (früher K02 oder K01)
D09 und K09 Karten werden nur für reine Kabel Deutschland Abos ausgegeben.
(wenn man keine d-box2 hat, und nur von Kabel Deutschland selber)Alle Premiere Abonnenten können sich die Kabel Deutschland Programme auf der Premiere Karte freischalten lassen.
(einfach die KD Hotline anrufen und neue Smartcardnummer durchgeben)Ohne Premiere Abo gibt es D02 und D01 Karten nur für die entsprechenden Geräte. (Nokia d-box2 und d-box1)
-
Zitat von Teufelchen;254333
Ein Tausch ist sehr wohl möglich. Die so genannte D09 ist für Kabel Digital+.
KD stellt sich gerne stur, was das Tauschen dieser Karte betrifft, ihre Standart Antwort lautet in den meisten Fällen "Die Dbox zwei wird von uns nicht supported!"
Welche Gründe hast du denn genannt, dass du sie getauscht haben möchtest?Ich hab angerufen und wollte eine zweitkarte die ich in meiner Dbox2 verwenden kann.
Der Servicedepp sagte mir, das k02Karten keine mehr ausgegeben werden weil die verschlüsselung geknackt worden ist.Werd es aber nochmal versuchen.
-
Das ist doch schon ewig lange offen und sie haben sich keine Sorgen gemacht.
-
Zitat von BigPepe;254477
Ich hab angerufen und wollte eine zweitkarte die ich in meiner Dbox2 verwenden kann.
Der Servicedepp sagte mir, das k02Karten keine mehr ausgegeben werden weil die verschlüsselung geknackt worden ist.Werd es aber nochmal versuchen.
Dann sag denen du möchtest eine D02, aus dem einfachen Grund, da eine Dbox2 von der Bedienung her einfacher gestrickt ist, und diese mit deinem KD Abo benutzen möchtest.
ZitatFrostbiter Das ist doch schon ewig lange offen und sie haben sich keine Sorgen gemacht.
Wozu auch, denn die Digitalpakete sind nun mal nicht deren Haupteinnahmen.
-
Bedeutet das, das Kabel Deutschland auch seine Verschlüsslung ändert wie es Premiere getan hat?
-
Zitat von Herr-Z;254504
Bedeutet das, das Kabel Deutschland auch seine Verschlüsslung ändert wie es Premiere getan hat?
Ursprünglich wollte KD das erste Mal ab Ende September einen Kartentausch und damit eine Verschlüsselungsänderung vornehmen. Das wurde dann aber wieder verschoben.
Gerüchten zufolge soll es jetzt nächstes Jahr passieren, wann genau steht in den Sternen. KD Kunden können sich aber so langsam damit anfreunden, das es neue Karten geben wird, da die neuen Pakete schon mit neuen Karten ausgegeben werden. -
Da bin ich mal gespannt,wenn ich meine Karte bekomme.Beim Kundendienst bekommt man
auch keine richtige Antwort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!