Ich sehe bei EBay ständig Dboxen wo beschrieben ist das die Boxen nicht mehr starten und das Display nurnoch grün leuchtet kann man die retten gibts da nen typischen defekt oder sind die schrottreif ?

Dbox 2 Display leuchtet nurnoch grün ?
-
-
Ist in aller Regel der CPU im Arsch ! Kannste praktisch in die Tonne werfen ! Hab selbst noch eine hier...brauchst eine
-
Ne aber stell bei EBay rein die Leute zahlen fast den vollen Preis dafür schreib du hast keine Ahnung davon
-
Ich hatte mal zwei stck. von den Dingern und die waren beide Schrott.Also Finger weg und das Geld für nützlicheres verwenden.:D
-
Das Display bei meiner Box leuchtet auch nur noch grün, die Box ansich funktioniert aber einwandfrei!!!
-
Entweder CPU bootloader oder einfach nur Display im Eimer aber zu 99% finger weg
-
Zitat
Ne aber stell bei EBay rein die Leute zahlen fast den vollen Preis dafür schreib du hast keine Ahnung davon
Sorry, aber das kann möglicherweise ganz schön nach hinten los gehen, mein Bekannter liegt jetzt noch im Rechtsstreit wegen so ner "lapalen" Ausrede, und komm an den falschen der sich echt mit auskennt, der kauft dat Dingens und dann biste Mode, so schief kann man gar nicht denken heutzutage, ist nur gut gemeinter Rat!:-)
-
warum wenn man schreibt das man es als defekt verkauft gibt genug die das machen und noch gut Geld dafür kriegen
-
Zitat von wauzzi;34903
Ist in aller Regel der CPU im Arsch ! Kannste praktisch in die Tonne werfen ! Hab selbst noch eine hier...brauchst eine
@wauzi and all
für die Tonne ist jede Box zu schade. Wenn Ihr genauso wie ich denkt oder so ähnlich, Leute bescheißen ist nicht mein Fall, dann baut das Display aus sofern in Ordnung, die Teile sind gesucht und man kann sie noch verkaufen.
@wauzi
bevor Du das Teil in die Tonne schmeißt, was ist das für eine Box? Aber jetzt habe ich Dir ja den Trick mit dem Display verraten:D und mich selber ausgebotet.
Falls nicht, melde Dich einfach mal.
-
naja das display ist auch nicht mehr so knackig... hatte damals die übesten streifen...
-
Zitat von CAB;34905
Solche Subjekte, die wie Du andere vorsätzlich betrügen (wollen), halte ich persönlich für menschlichen Abschaum.
Gruß
Thorin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!