1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Premiere jetzt für Hacker zu

  • pathAuf
  • 6. Oktober 2006 um 11:59
  • Geschlossen
  • pathAuf
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 11:59
    • #1

    das schreibt df

    Zitat

    München - Seit gestern Nachmittag bleiben alle Premiere-Sender für Hacker schwarz. Damit scheint die Umstellungsaktion von Nagravision abgeschlossen zu sein.

    Derzeit können die Hacker sich bloß an dem Programmvorschausender "Premiere Thema" erfreuen, der weiterhin offen ist. Wie DIGITAL FERNSEHEN berichtete, hatte Nagravision am Dienstag begonnen, ein verstecktes Verschlüsselungssystem (hidden CAS) auf den Smartcards zu aktivieren. Diese Aktion hat nun mehrere Tage gedauert, da die Sender einzeln und mit Rücksicht auf alle Set-Top-Boxen, die derzeit am Markt sind, abgeschaltet wurden.

    Da es sich bei dieser Umstellung um eine hochkomplexe Aktion handelt, wurden nicht nur einzelne Sender früher als andere abgeschaltet, sondern der Zeitpunkt der Umstellung war auch abhängig von der Set-Top-Box des Hackers. Deswegen kann das in einschlägigen Hackerforen aufgetauchte und von mehrere Onlinediensten aufgegriffene Gerücht, das Hacker das neue Verschlüsselungssystem bereits wieder geknackt hätten, weil einzelne Sender auf einmal oder immer noch frei seien, nicht stimmen.

    Über Probleme bei der Umstellung konnte DF nichts in Erfahrung bringen. Einige Premiere-Kunden hatten das Problem, dass auch für sie die Premiere-Kanäle dunkel blieben. Wie Klaus Bechtold, Geschäftsführer der Nagravision GmbH, jedoch schon am Dienstag gegenüber DF erklärte, liege dies daran, dass der Kunde seinen Receiver über mehrere Wochen nicht genutzt habe und damit einige wichtige Smartcard-Updates verpasst habe. Diese Updates werden dann aber automatisch in wenigen Minuten heruntergeladen, sodass der Premiere-Empfang bald wieder möglich ist. Wichtig dabei: Die Premiere-Kanäle eingeschaltet lassen und einfach etwas warten.

    Wie lange die Hacker jetzt in die schwarze Röhre schauen, ist derzeit noch nicht abzusehen. Klar ist, dass dies nicht das Ende des Wettrennens zwischen den kriminellen Hackern und den Verschlüsselungsexperten von Nagravision ist.

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 12:04
    • #2

    wers glaubt. df hat schon soviel schrott geschrieben, vorallem die meldung, dass die anaconda erstmals hd-kanäle öffnet und viele weiter unsinnige meldungen mehr, drüben die exklusivität und aussagekraft dieses forums.

    mal schauen was kommt...

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 12:16
    • #3
    Zitat

    Einige Premiere-Kunden hatten das Problem, dass auch für sie die Premiere-Kanäle dunkel blieben. Wie Klaus Bechtold, Geschäftsführer der Nagravision GmbH, jedoch schon am Dienstag gegenüber DF erklärte, liege dies daran, dass der Kunde seinen Receiver über mehrere Wochen nicht genutzt habe und damit einige wichtige Smartcard-Updates verpasst habe.

    Zitat

    Über Probleme bei der Umstellung konnte DF nichts in Erfahrung bringen.

    Na das ist ja wohl die "Krönung" des ganzen, bei meinem Kumpel lüppt die Kiste rund um die Uhr, nur Ärger mit "Dunkel-ABO" selbst bei unserem war Stress mit Duster und Hell, und die erzählen einem was vom Pferd, DF ist ja so ähnlich wie die Bild-Märchentanten! Da wird sich doch selbstverständlich alles "schön" geredet, von allen Seiten, unglaublich.

    • Zitieren
  • pathAuf
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 12:23
    • #4

    was solls, aus euch spricht die enttäuschung das bei euch dunkel ist!
    Mit einer Kernaussage hat df aber recht ("leider") alle Karten ausser Abo zzt dunkel!
    das ist was wichtig ist...

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 12:28
    • #5

    Da hast Du was nicht richtig verstanden, bei uns ging es um Ausfälle der O-Karten, hat nix mit den "weissen" zu tun, und das das keine Einzelfälle waren ist auch bekannt, also kann man das von deren Seite nicht so hinstellen als ob!

    • Zitieren
  • pathAuf
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 12:32
    • #6

    ähh hast du den text komplett gelesen? wenn ja, dann lies nochmal!

    Zitat
    Einige Premiere-Kunden hatten das Problem, dass auch für sie die Premiere-Kanäle dunkel blieben.

    steht doch alles drin... ausfälle gibts immer und überall bei orig karten... aber wenn man abo hat, sollte einem dran gelegen sein das auch nur die, die zahlen gucken können... und nicht alle mit emu oder karten...

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 12:39
    • #7

    Ich versuche schon alles zu lesen, auch manchmal zwischen den Zeilen, siehe hier:

    Zitat

    dass der Kunde seinen Receiver über mehrere Wochen nicht genutzt habe und damit einige wichtige Smartcard-Updates verpasst habe.

    das ist einfach nicht korrekt, das meine ich damit!:-)

    • Zitieren
  • hermi68
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 12:52
    • #8

    @pathAuf

    Diese Meldungen konnteste nach jeder Umstellung von Premiere lesen und was war dann, nachdem neue Files oder eben ne neue Karte raus kam-------nix mehr,das schweigen im Walde und die Erkenntniss bei KoflerTV, das sie wieder eine ''Schlacht''verloren haben!!

    Denn das daß schon lange ein Hobby für die Hackerszene geworden ist(wenn auch ein recht Lukratives)ist wohl auch Premiere nicht entgangen!
    Und deshalb werden auch über kurz oder lang neue Files kommen--zumindest für die Ana--denn das, wäre auch das aus für die Kartenmafia wenn nach ca.14 Tagen die Ana dunkel bleibt!! Mit der Erkenntniss würde sich dann (normalerweise)keiner mehr ne Karte kaufen die 75-100 E. kostet!

    • Zitieren
  • Torax
    Meister
    Punkte
    10.305
    Beiträge
    1.756
    • 6. Oktober 2006 um 13:00
    • #9

    jo die lesen in allen forums mit und schreiben sich ihren eigenen text aus den geklauten infos.

    • Zitieren
  • eddy4ever
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 13:06
    • #10

    Warum regt Ihr Euch hier über irgendwelche Berichte und Gerüchte auf, fehlt nur noch das es zu einem öffentlichen Streit kommt. Muß doch eigentlich nicht sein.

    Fakt ist doch: Die Bastelstunde von Prem** war für Anfang Oktober angekündigt und wurde duchgeführt. Kaum war es soweit, hatten einige Leute nichts anderes zu tuen als einen Thread nach dem anderen aufzumachen, ist hell, geht mit xxx karte, ne geht nicht mehr usw.

    Jetzt ist alles Dunkel und schon fängt das Spiel von vorne an.

    Bevor es neue Files für irgendwelche karten gibt muß doch erstmal die Umstellung abgeschlossen sein, bevor das nicht der Fall ist bringt die ganze Hackerei nix.

    Man kann auch keinen Telefonanschluß benutzen solange der nicht geschaltet ist wenn Ihr versteht was ich meine.

    Allso wartet es doch einfach mal ab bis Prem** und Co. mit der Bastelstunde fertig sind und die entsprechenden Leute anfangen können mit Ihrer Arbeit, dann wird auch was kommen und wir sind hoffentlich [color="Red"]ALLE WIEDER GLÜCKLICH[/color].

    • Zitieren
  • DISCO
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 13:13
    • #11
    Zitat von eddy4ever;35092

    Warum regt Ihr Euch hier über irgendwelche Berichte und Gerüchte auf, fehlt nur noch das es zu einem öffentlichen Streit kommt. Muß doch eigentlich nicht sein.

    Fakt ist doch: Die Bastelstunde von Prem** war für Anfang Oktober angekündigt und wurde duchgeführt. Kaum war es soweit, hatten einige Leute nichts anderes zu tuen als einen Thread nach dem anderen aufzumachen, ist hell, geht mit xxx karte, ne geht nicht mehr usw.

    Jetzt ist alles Dunkel und schon fängt das Spiel von vorne an.

    Bevor es neue Files für irgendwelche karten gibt muß doch erstmal die Umstellung abgeschlossen sein, bevor das nicht der Fall ist bringt die ganze Hackerei nix.

    Man kann auch keinen Telefonanschluß benutzen solange der nicht geschaltet ist wenn Ihr versteht was ich meine.

    Allso wartet es doch einfach mal ab bis Prem** und Co. mit der Bastelstunde fertig sind und die entsprechenden Leute anfangen können mit Ihrer Arbeit, dann wird auch was kommen und wir sind hoffentlich [color="Red"]ALLE WIEDER GLÜCKLICH[/color].

    Alles anzeigen


    Sollte reichen....

    CLOSED

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

    Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

    Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

    heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

    heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

    heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

    heugabel 5. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

    208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

    179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

    178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

    162 Antworten
  • Bastelt Premier wieder?

    154 Antworten
  • EMM aktiviert??

    152 Antworten
  • ORF wechselt im März?

    148 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab