1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Aus dem History Channel wird History

  • Frostbiter
  • 19. Dezember 2008 um 20:03
  • Frostbiter
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 20:03
    • #1

    Ab dem 11. Januar 2009 wird The History Channel zu History. Gleichzeitig mit der Umbenennung des digitalen Geschichtssenders wird History sein Programmspektrum um neuartige Sendungen erweitern und sich mit verändertem Logo und Design präsentieren.

    Das neue Logo hat seinen Rahmen gesprengt und das jetzt freistehende H signalisiert die neue Offenheit für eine zusätzliche Programmrubrik. Der Markenname ist auf das Wesentliche verkürzt. Die Optik des Logos, wie auch des gesamten neuen Designs im Programmumfeld und auf THE HISTORY CHANNEL ist zeitgemäß und unterstreicht die weiterhin hohe Qualität der Marke. Neben der Verwendung aller neuen Markenbestandteile im Programmumfeld und im Printbereich erscheint auch der umfassend überarbeitete Internetauftritt unter history.de im neuen Design.

    Programmlich gab die international äußerst erfolgreiche Doku-Reihe "Ice Road Truckers" den Startschuss zu einer neuen Rubrik. Ab dem 11. Januar werden weitere actionlastige Dokumentationen hinzukommen und an jedem Sonntagabend die Action Night bilden. Teil dieser neuen Programmrubrik ist beispielsweise die spektakuläre Doku-Reihe "Jurassic Fight Club", die sich der Ur- und Vorzeit widmet und den Schwerpunkt auf die Jagd- und Kampftechniken der Dinosaurier legt. Ab Februar startet die neue Reihe "Ax Men" über die kanadischen Holzfäller, eine der härtesten traditionellen Berufsgruppen. Weitere neu produzierte Doku-Mehrteiler folgen.

    Die Action Night trägt vor allem der männlichen Zielgruppe und der zunehmenden Zahl der jüngeren Seher von History Rechnung. Weitere spannende Dokumentationen und die gleich bleibend große Zahl von Erstausstrahlungen garantieren höchste Qualität und anspruchsvolle Unterhaltung.

    History bleibt dabei anspruchsvoll und setzt inhaltlich weiterhin auf wissenschaftlich fundierte Fakten, wichtige Geschichtsdaten und auf Persönlichkeiten der Vergangenheit. Neben den Sendungen der Action Night werden auch alle Dokumentationen zu Themen aus Antike, Mittelalter, Zeit- und Militärgeschichte in HD produziert und profitieren von modernsten Computeranimationen sowie aufwändigen Nachstellungen geschichtlicher Ereignisse.

    International wird History vom September 2008 (Israel) bis Januar 2009 (Deutschland und Skandinavien) in insgesamt 141 Verbreitungsländern umgestellt. A&E Televison Networks, Mutterhaus des Senders, entschied sich nach Auswahl aus insgesamt 30 Agenturen für die New Yorker Agentur Blue Room. Die 2002 gegründete, mehrfach preisgekrönte Kreativagentur zählt neben History unter anderem auch die NFL, ESPN, Reebok und Disney-ABC zu ihren Kunden. :snf (45):

    SatelliFax

  • Gast
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 20:42
    • #2

    Mal eine Frage am Rande @ Frostbiter, bist Du Journalist, oder willst Du es mal werden? Beschränkt sich deine ganze Forentätigkeit in Coppy & Paste von Statements und News die Du im Netz sammelst?

    Eventuell muss dann für dich fleißigen Kopierer mal eine eigene Rubrik geschaffen werden, mit dem Namen Fischer, Jäger und Sammler zum lesen für die Gammler....

  • Frostbiter
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 21:51
    • #3

    Mußt du mal einen Vorschlag machen,Beppo!!
    Ist auch keiner gezwungen,irgendwas zu lesen.

  • tyson
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 22:13
    • #4

    forstbier ich lese oft und gerne deine texte egal ob kopie und paste weiterso besser als nur meckern .

  • Frostbiter
    Gast
    • 20. Dezember 2008 um 01:39
    • #5

    Mache ich,tyson! Lasse mich von dem Meckerer nicht beeinflussen!!!!!

  • Gast
    Gast
    • 20. Dezember 2008 um 03:01
    • #6

    Servus,

    offtopic an:

    wo ist den das Problem wenn man im netz nach Neuigkeiten sucht un die im Forum postet? Ich kenne eigentlich kein forum die eigene Journalisten beschäftigt um nachrichen einzusetzen.
    Es ist doch "normal" das es so gemacht wird.
    Einziger Kritikpunkt... wenn man das so sehen will... eine genauere Quellenangabe anzugeben wäre schon besser.
    Das ändert aber nichts daran das es vollkommen legitim ist solche beiträge einzusetzen.

    Offtopic aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Gefahren durch illegale Streaming-Dienste: Bedrohungen für Nutzer im Fokus

    heugabel
    16. Juni 2026 um 20:27
  2. Selbstbestimmte Musiksammlung: Der Weg vom Streaming zum Eigenarchiv

    heugabel
    16. Juni 2026 um 11:27
  3. Neue Version von RethinkDNS bringt erweiterte Funktionen bei Kontrolle und Sicherheit

    heugabel
    15. Juni 2026 um 11:27
  4. Archivierung von YouTube- und Twitch-Inhalten: So bewahren Sie Ihre Lieblingsvideos auf

    heugabel
    14. Juni 2026 um 14:27
  5. Internationaler Kampf gegen illegale Webtoon-Portale erreicht Vietnam

    heugabel
    14. Juni 2026 um 11:27
  6. Hollywoods rechtliche Strategie gegen IPTV-Anbieter: Das Urteil gegen Brandon Weibley

    heugabel
    14. Juni 2026 um 09:27
  7. Neue Firmware schränkt Kindle-Benutzer erheblich ein

    heugabel
    14. Juni 2026 um 07:27
  8. Die FIFA-WM 2026 und die Debatte um Netzsperren im Internet

    heugabel
    13. Juni 2026 um 21:27
  9. Neue Urteile gegen IPTV-Händler in New York

    heugabel
    13. Juni 2026 um 17:27
  10. Luxusleben auf Kosten der Kriminalität: Das Plädoyer für einen spektakulären Krypto-Betrug

    heugabel
    13. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

  1. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  2. Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    230 Antworten
  3. Wie alt bist DU? :-)

    133 Antworten
  4. Welchen Beruf habt ihr???

    126 Antworten
  5. so Zeichnet unser Frädchen

    104 Antworten
  6. Abmahnungen drohen weiteren Porno-Dienst-Nutzern

    88 Antworten
  7. F-Jugend braucht hilfe

    88 Antworten
  8. Was bedeutet euer Benutzername?

    86 Antworten
  9. Voten für ein Bild meiner Tochter.

    85 Antworten
  10. Web-TV Wilmaa ist da

    81 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab